Die Traumsequenzen mit den Kurzgeschichten sind wirklich eines der besten Sachen im Spiel. Was man dort für tolle Geschichten erzählt bekommt, ist der Wahnsinn. Das Gefühl von Kaim 1000 Jahre "alleine" zu sein, weil er nicht sterben kann und er dauernd angehörige sterben sehen muss, kommt gut rüber. Und dann noch diese stimmungsvollen und berührenden Musikstücke von Nobuo Uematsu geben dem Spiel noch den letzten Feinschliff. Habe mittlerweile auch alle Träume gefunden und 3/4 habe ich komplett angesehen, die letzten habe ich übersprungen, weil ich wichtigeres zu tun hatte. Werde dies aber nachholen. Das Spiel habe ich auch schon durch, habe aber vor dem Grand Staff nochmal gespeichert, damit ich noch die restlichen Sachen machen kann. Mir fehlen noch viele Items, Zaubersprüche, Schätze und und und.Und ich bin schon bei knapp 79h Spielzeit und Kaim auf Lvl 80.
Für mich ist LO das RPG des Jahres, oft leider sehr unterschätzt/unterbewertet.
Leider sind die Entwickler Mistwalker etwas enttäuscht von den Verkaufszahlen von Blue Dragon und Lost Odyssey, sodass sie das hoch erwartete neue RPG-Projekt "Cry On" vor kurzem gecancelt haben. Finde ich persönlich sehr schade, ich hoffe es wird eine Art Petition ins Leben gerufen, damit die ihre Meinung wieder ändern.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 177
Baum-Darstellung
-
02.01.2009, 15:29 #40aka Rubinho Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)

Und ich bin schon bei knapp 79h Spielzeit und Kaim auf Lvl 80.