Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 177
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Tark
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Aranuir

Standard

naja, das ist kein Durchgang da...
    Schlussendlich bekommst du nur wieder die Krone zurück (dann aber mit einer Integrierten Fähigkeit, welche deine Immortals dann erlernen können)

Aber keine Angst, sobald mal ein Elmon im Kampf ist wird er die Krone stehlen und abhauen...

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Ich bin momentan in der Kanalisation von Uhra von Disc 3 mit Seth, Tolten und Sed. Spielzeit ~34 h

Ich muss echt sagen, dass ich von dem Spiel mehr als beeindruckt bin. Schon seit dem Release strebte ich einen Kauf, doch ich hatte befürchtet, dass das rundenbasierende System mich abschrecken würde und ich somit keinen Spaß dran hätte und schnell weglegen würde. So ging es mir beispielsweise bei FF X-2.
    Aber dieses Spiel macht alles besser. Das Design, der Sound (!), die Story.. Komischerweise freue ich mich sogar auf Zufallskämpfe, weil ich die Charaktere mag und mir vor allem die Battle-Musik gefällt. Allgemein ist der Sountrack von Uematsu zu diesem Spiel außerordentlich gut, lange keinen so guten mehr gehört.

Story und Soundtrack ist bei RPG's für mich das allerwichtigste und LO punktet genau in diesen Gebieten. Die Szene mit Kaim und seiner Tochter war echt rührend, fast wäre mir sogar eine Träne aus dem Auge geflossen. Auch die Szene mit seiner Frau und Kuke und Max war toll. Wirklich großes Kino.
    Nach dem Kracher Mass Effect dachte ich schon, dass es lange mehr kein gutes RPG geben wird und nun dieses tolle Meisterwerk.
    Kritikpunkte sind kaum da: Ab und zu Schwankungen zwischen der Grafik und bei Zwischensequenzen wird, während im Hintergrund laute Musik läuft, gesprochen, sodass man wenig hört. Allgemein sollte man bei Dialogen die Musik immer etwas leiser drehen, das ist überall so. Zur Synchro: Deutsch pfui, Englisch hui! Ganz klar, die englische Sprachausgabe ist sensationell, wenn nicht sogar perfekt. Die Stimmen passen perfekt zur ganzen Dramatik und zur Geschichte. Ich habe nur kurz in die deutsche reingehört und musste schon nach der grässlichen Stimme von Kaim wieder umschalten. Also alles außer Englisch wäre hier ein absolutes No-Go, kann ich wirklich nur empfehlen das englische zu nehmen. Deutsche Untertitel können ja eingestellt werden.

Ich würde mich über einen Nachfolger sehr freuen. Da das Spiel eine 1000 Jahre alte Geschichte hat und Kaim unsterblich ist, kann man noch einige wurderbare Geschichten aus diesem großen Zeitraum herausfischen. Würde mich freuen.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo,

ich bin von dem spiel auch sehr begeistert, hänge immoment aber fest.
    also ich bin bei disc 2 als ich von kaims alten dorf in sein altes haus das jetztige anwesen der bösen magieren gegangen bin. ich habe alles in diesem haus abgesucht aber wenn ich in dem garten bin fehlt mir eins dieser steintafel die ich in den boden vor dem kleinen gartentor setzten muss. 3 sind drin aber das letzte finde ich einfach nicht!!!kann mir einer beantworte wo ich es finde??!!! will unbedingt weiter spielen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Du brauchst da auch nur 3. Wenn du genau auf den Boden schaust, ist das letzte Zeichen das oben eingraviert.

Du musst die nur noch in die richtige Reihenfolge bringen und die ist bei der Uhr in der Vergangenheit abgebildet. Oder man musste dort einfach nur raten. Weiß nicht mehr was von beidem aber es gibt nur 3 Steintefeln.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

so geschafft!!
    eine frage noch!wie kann ich eigentlich alle kämpfer in meine formation bringen???
    immoment sind max und sarah draußen!!oder können gar nicht alle charaktere gleichzeitig kämpfen?
    Geändert von sheva (24.12.2008 um 17:41 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Nein um Himmels Willen.^^

Ist warscheinlich dein erstes oder zweites Rollenspiel ala Final Fantasy oder?

Wobei man es bei Blue Dragon konnte. Aber dort gibt es auch nur 5 Charaktere.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hehe ja stimmt!!!ist aber schade!!

Mitglied Newbie Avatar von Kevnox
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: kevnox

Standard

ich bin grad bei letzten bosskampf auf disc 1 und mich kotzt es an das wenn du z. B. All-Schild machen willst..macht der Jensen das erst am ende..wenn alle schon auf dic heingeschlagen haben..kann man das nicht irgendwie ändern..also die angriffs formation?

Ari Gold (Entourage):
    "Tell Drama he is on my to-do list
    right after inserting needles into my cock"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Kevnox Beitrag anzeigen
    ich bin grad bei letzten bosskampf auf disc 1 und mich kotzt es an das wenn du z. B. All-Schild machen willst..macht der Jensen das erst am ende..wenn alle schon auf dic heingeschlagen haben..kann man das nicht irgendwie ändern..also die angriffs formation?
    Nein das kann man nicht. Genau das ist ein Kriterium warum ich Lost Odyssey noch nicht durch habe. Man wird bei dem Spiel gezwungen so zu trainieren wie es die Macher wollten. Da ist 0 Freiheit. Die Kämpfe werden dadurch total langweilig und deshalb frage ich mich ob es nicht doch besser gewesen wäre die Story von Lost Odyssey nicht als ein Buch oder Film oder Serie rauszubringen denn die Kämpfe sind total öde immer das gleiche.

Mitglied Newbie Avatar von Kevnox
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: kevnox

Standard

ja aber ich finde bei den bosskämpfen muss man sich schon teilweise taktiken ausdenken und das machts wieder wett.

Ari Gold (Entourage):
    "Tell Drama he is on my to-do list
    right after inserting needles into my cock"

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte