Ergebnis 1 bis 10 von 177

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

Zitat Zitat von SonnyBlackX1
    Naja so schlimm ist es nicht,aber halt blöd wenn man schonmal " vorheilen " will,sprich man castet Zephyra,kommt aber früher als der Gegner dran und heilt dann obwohl der Gegner erst danach angreift..
    Ansonsten macht mir das nichts aus.
    Jep genau solche "Geschichten" meinte ich, aber wie schon gesagt, irgendwann hat man das ja halbwegs im Gefühl ...

Warum beschweren sich alle über die Ladezeiten?Macht doch nichts wenns bisschen länger dauert... Das kann auch nützlich sein wenn man mal grad was trinken will oder so^^
    Also mir machen die Ladezeiten überhaupt garnichts aus.
    Jo aber ich will ja nich alle 60sek was trinken ^^ Aber es ist schon noch erträglich ...

Besonders Numara hat mir wunderbar gefallen.Ist doch normal das die Häuser alle teilweise in der gleichen Farbe sind.Oder willst ne Hafenstadt,in der jedes Haus ne andere schrille Farbe hat?Das würde nicht passen.
    Ne die Farben bräuchten nich ma sein ^^ Aber wenigstens n paar Texturen reinkloppen wäre nicht zuviel verlangt finde ich

Der Experimental Stab?Das ist das Ende der 2.Disc,dauert aber ein wenig länger und kann auch nervig werden wenn man nicht weiß wie man da weiterkommt
    Ich weiß nichtmehr auf welchem Lvl meine Charas waren,aber glaub Lvl 30 reicht.Musst mal gucken ob du noch Ep von den Gegnern im Stab bekommst,wenn ja levelste halt noch n bisschen.
    Jo also ich bin auch schon am suchen wo´s da weitergeht, aber irgendwie passt das schon ... Das bringt mich zu meiner nächsten Frage, und zwar:
    Diese "FP" sind ja Fertigkeiten-Punkte, aber wo sehe ich wieviel "EP" ich bekomme ? Hab das irgendwie noch net gefunden

bitte bitte.
    danke danke