Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 177
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wenn du dass mit dem Container meinst was ich auch meine,dann hab ich die auch nicht.(Ja daran kann ich mich noch erinnern weil ich die unbedingt haben wollte aber nicht gekriegt hab..)
    Welchen Sumpf meinst du?
    Kann mir aber nicht vorstellen dass da was wichtiges drin ist.Außerdem hast du später die Möglichkeit,alle Sachen die du dann nichtmehr kriegen kannst weil du nichtmehr in das Gebiet kannst,zu ersteigern.
    Und da die Zauber später immer stärker werden,sind die ersten Zauber nicht sooo wichtig.(Wenns denn ein Zauber war)Nur wenn du die Erfolge halt unbedingt haben willst.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

So bin mittlerweile in Gothza angekommen
    Aber kann das sein, dass die Engegner/Zwischengegner voll der Witz sind ? Also erst der "Gongora", dann dieses Riesenviech im Eisgletscher Alles ne Sache von 5-10 min und denn sind die Platt
    Wird das noch anspruchsvoller bzw. gibt´s da noch längere Kämpfe oder bleibt das so ?

Gruß

PS: Die Kiste bei diesem Container kriegt man erst auf der Flucht, is aber nix wichtiges drinne ....

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Naja,also wirklich schwer wird es leider nicht.Auch die optionalen Nebenbosse die man auf Disc4 aufsuchen kann sind n Witz..Man muss nur wissen wie und das hat man schnell raus.Es gibt aber 1-2 Bosse die ein wenig schwerer sind und für die brauch man auch ein höheres Lvl.
    Und natürlich die Hinterhof-Kämpfe.Die sind teilweise ziemlich schwer.

Ansonsten sind die Kämpfe recht einfach,manche ziehen sich in die Länge aber wirklich schwer ist das nicht viel.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Tark
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Aranuir

Standard

aber irgendwie ist es auch logisch warum das spiel einfacher wird...

man hat eine party aus 5 leuten, gegen ende spielt man meist mit 4 unsterblichen, die immer mehr fähigkeiten lernen können.
    und wenn 4/5 immun gegen alle krankheiten, immun gegen alle elemente, mehr TP, mehr MP, magie-/physische-angriffe absorbieren, etc gelernt haben, ist es wirklich immer einfacher :P
    man hat dann eigentlich nur noch 1 schwachstelle, nämlich den sterblichen^^

aber der tempel der erleuchtung ist schon nicht ganz einfach (aber man lvlt relativ schnell da drinn), sehr unübersichtlich aufgebaut...

wie ist das eigentlich, auf dvd4, wenn man numara wieder befreit hat müsste man ja gongora folgen (zum stab), ab wo ist der "point of no return"?
    sobald man sich dem stab genähert hat oder gibts eine meldung (ala, ab hier können sie nicht zurück, sicher?)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

so leute,trotz komplettlösung,die so ungenau geschrieben ist,dass selbst die nutzlos ist,schaff ichs einfach nicht zu gongora...

ich weis,dass ist viel verlangt,aber ich wäre euch wirklich sehr dankbar,wenn ihr mir ne GENAUE beschreibung geben könntet wie ich da weiterkomme. ich kriegs ned hin,egal was ich mach,irgendwann komm ich da wieder hin wo ich schon mal war. man ist echt scheiße.das raubt mir den ganzen spielspaß

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@Purple:Find diese Beschreibung ziemlich gut.Ich hatte anfangs auch paar Probleme und wusste nicht wos weiter geht,aber dann hab ich das mit den Pässen rausgefunden und dann wars auch wieder ganz einfach..
    Ich kann leider keine Beschreibung neu schreiben,weil ich den genauen Weg natürlich nichtmehr im Kopp hab

@Tark:Jau,das ist es es.Später hat man ja Rund 30 Skill Slots für jeden Immortal.Und die Bosse haben halt zuwenig HP..die fallen dann nach rund 5-10 Runden schon um,was ich irgendwie schade finde.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

sehr fett.also zumindest ists schon mal ne andere als die die ich habe...gleich mal die "kacke" einlegen und testen ob ich weiterkomm.wenn nicht landet lost odyssey in form einer glühenden scheibe auf dem mond.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

ja habs immer noch nich geschafft, lost odyssey liegt noch nicht auf dem mond, aber mittlerweile 3 verschiedene komplettlösungen

so, da ich jetzt erfahren habe,dass die ganzen Gates nicht wieder in den ursprünglichen Zustand gehen,wenn ich an den Speicherpunkt im Schiff laufe, beantwortet sich die ein oder andre Unklarheit von selbst.

Denn somit ists klar,dass ich den Weg nicht richtig freischalte,weil ich die Gates halt schon mal bewegt habe....

hat von euch denn jemand zufällig nen Savegame kurz vor dieser Scheiße und könnte das Level evtl mit mir zocken?

ich will weiterkommen

danke

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hab leider kein Savegame dort..
    Aber vllt. probierst dus einfach nochmal von vorne und machst das dann genau nach der jeweiligen Lösung.(oder du probierst es ohne Lösung,ich habs auch ohne gemacht,weil ich als ich nicht weiterkam durcheinander gekommen bin mit der Lösung^^)
    Wenn du dann bei den Toren ankommst klaust dir einfach so 3-5 Pässe,glaub das reicht.Dann rennst du einfach überall rum und öffnest die Tore die du findest.Irgendwann wirste dann durch das Richtige gehen.
    Sogar ich habs geschafft, dann schaffst du das auch

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Tark
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Aranuir

Standard

kann mir wer weiterhelfen?

ich suche 2 St. 7 Zauber von Weisser Magie und 2 St. 7 Zauber von Schwarzer Magie.
    Laut englischen Foren sollten die an folgenden orten zu finden sein:

Weisse Magie:
    Reflect - Grand Staff Part 2 - Magic Control Room.
    Shinus - Grande Staff - Armoury - Ride the moving platform across to the south. It's in a chest on the right.
    Schwarze Magie
    Aquaus - Grand Staff - Engine Section - Hang a right as you enter, it is in a chest up the second ladder you see to the north.
    Groundus - Grand Staff - Engine Section - This place is a maze, but i'm sure you'll find it.
    hat mir leider nicht viel gebracht...

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte