Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 177
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Zitat Zitat von Schranz-hans
    na, spielt es denn schon jemand außer mir? sind gar keine einträge hier, komisch. egal.
    Wenn du 2 Beiträge weiter oben von deinem gucken würdest, wirst du es sehen.

Ansonsten scheint das Spiel ja ganz gut zu überzeugen. Wie würdet ihr es mit FF 10 vergleichen sofern jemand das Spiel gespielt hat.

Und vor allem. Wie ist die Musik? Ob diese an die früheren Stücke von Uematsu kommt?
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Schranzhans

Standard

also mit ffX würde ich es nicht vergleichen. von den umgebungen erinnert es mich mehr an ffXII, vom spielerischen und den charakteren aber viel viel besser.

die musik ist mit das tollste an dem spiel. passt einfach zu der allgemein düster/traurigen stimmung. (hatte heute das erste pippi im auge, was auch der musik zu verdanken war).

und bezüglich meiner frage ob das sont niemand spielt, ich habs überlesen. aber es wundert trotzdem das so wenig beteiligung ist. wäre das der final fantasy XIII thread wäre hier bestimmt die hölle los
    naja sind wohl mehr die shooter die hier die oberhand haben was ja nicht schlimm ist.

Mitglied Newbie Avatar von Hachiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hätte auch gesagt wenn man es Vergleichen möchte, dann nur mit Final Fantasy XII :3 weil das kommt schon eher dran. Aber ich vergleich das ungern weil Final Fantasy ist Final Fantasy und Lost Odyssey ist Lost Odyssey :3

Bin zwar noch nicht sehr weit im Spiel, aber das was ich gesehen habe war scho echt klasse *Q* und ich liebe sollche Spiele. Auch die Deutsche Syncro gefällt mir sehr gut, ist nicht bei vielen Spielen so (siehe Blue Dragon). Zu Story kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich noch sehr am Anfang bin ^^

Kommt aber noch und dann schreib ich mal mehr dazu...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Habe ein Review mal dazu gelsen und es wurde öfters betont, dass das Spiel längere Ladepausen im Kampf haben soll. Ist mir aber auch schon in den Demo Videos aufgefallen aber stört das ganze eigentlich.

Und dann soll da noch was mit unscharfer Grafik sein. Jedenfalls was ich besonders toll am Review fand war einmal, dass die Musik gut gelungen ist und der Einstieg soll gut sein, CD 2 soll etwas ruhiger zugehen und auf den letzten beiden CD's soll's die ganze Zeit spannend bleiben.

Was aber auch gesagt wurde ist, dass die Gegner am Anfang recht herausfordernd sind aber nachher die Gegner leicht werden. Ich will mal hoffen, dass sie nicht zu leicht werden denn irgendwie schade fände ich es schon.

Will endlich mal wieder ein richtig großes FF sehen. Frage mich ob's Mistwalker bei Lost Odyssey erstmal belassen wird oder ob sie ein neues Projekt anfangen. Hoffentlich bleibt's bei Lost Odyssey denn die Spielewelt soll recht schön sein obwohl die von Blue Dragon eigentlich auch nicht schlecht war.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Mitglied Newbie Avatar von Hachiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich hab bis heute noch keine unscharfe Grafik gesehen :3 Und die meisten Reviews schaue ich mir bei Gametrailers.com an. Dort weiß ich einfach das die gute Reviews machen und kann immer drauf vertrauen das dann das Spiel gut oder schelcht ist ^^

Ich liebe es wenn Spiele viele CD's haben :3 da hat man einfach viel zum Spielen, auser man zockt so Spiele in ein paar Stunden durch ^^ darum lasse ich mir oft Zeit damit und spiel etvl. mal was anderes.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

lost odyssey ist in meinen augen ein unglaublich schönes rollenspiel im final fantasy stil...ich finds genial...v.a. die musikalische Unterlegung. was mir beim sound jedoch auffällt ist,dass die gespräche oftmals vom sound der umgebung (motorengeräusche,natur etc) übertont werden, ansonsten gibts am sound nichts zu meckern. die grafik ist auch mehr als schön, überhaupt wirken die schauplätze...ich erinner an diesen ozeanfreistaat,welcher wirklich genial aussieht. ab und zu fallen mir ein paar eckige charaktere auf,aber das wirkt sich auf die wirklich tolle grafik kaum aus...

also ich bin sehr zufrieden mit dem spiel ,die geschichte ist toll erzählt und regt zum weiteren spielen an.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

So,ich habs mir heute gekauft.Habs noch nich lange gezockt aber storytechnisch ist das Game jetzt schon super.Aber kommt ja auch vom FF-Entwickler.Allerdings gibt es find ich zuviel Ähnlichkeiten an FFX.Man könnte meinen das es ein neues FF ist,nur mit ner komplett anderen Story,man hätte sich vielleicht nochmehr neues ausdenken können,besonders im Kampfsystem(bei FFX gabs ja noch die " Ekstase ").Aber vielleicht kommt sowas noch,bin halt noch nich weit
    Trozdem schonmal super ein RPG auf FF-Niveau auf der 360 zu haben(fand Oblivion nich so gut)!
    Und 4Discs hören sich vielversprechend an,mal sehen wann ichs durch hab.

Ach und wie ist eigtl. Mass Effect?Hab überlegt ob ich mir lieber das hole aber bin nich so der Freund von RPGS mit Echtzeitkampfsystem und dann spielt es noch im Weltraum soweit ich gehört hab .Einzig das man sich am Anfang seinen Char aussuchen kann usw. hat sich positiv für mich angehört.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Also Mass Effekt ist ganz kurz gesagt schon ein ziemlich geiles Spiel.
    Der Kampfmodus gefällt mir schon ganz gut aber es ist halt ein amerikanisches Rollenspiel deshalb lässt es sich aber auch garnicht mit japanischen vergleichen.
    Das Spiel hat aber auch einige Macken. Mehr Infos unter User Reviews von mir. Denke aber schon, dass es dir gefallen sollte.

Lost Odyssey sollte denke ich schon über Extase verfügen. Bei Blue Dragon habe ich mich vor kurzem dasselbe gefragt und man lernt eine "Art" Extase viel später allerdngs ist diese auch wirklich übertrieben stark.

Ich finde es auch total gut, dass BD und LO sehr an FF erinnern. So ist das Spiel schon viel einfacher zu verstehen und die Gegenstände zumindest bei BD heißen fast gleich. Ich sag nur anstatt Phönix Feder, Phönix Kralle.^^

Alles was da noch fehlt was ich doch schon sehr vermisse ist eine Beschwörung/GF(Guardian Force)/Bestia und dann ist das Spiel perfekt.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Langsam krieg ich wieder Bock FFX zu zocken.Naja gestern bei LO hab ich gesehen das n Monster " Wassra " benutzt hat und ich meine das das auch bei FFX n Zauber war.
    Jaja das mit den Bestia war/ist schon krass.Aber würden die das auch noch ins Spiel bringen dann wär das schon sehr nachgemacht.
    Naja ich zock gleich mal weiter mal schauen was da noch so kommt!

Mass Effect werd ich mir dann auch irgendwann kaufen denk ich.
    Blue Dragon hat doch ne Anime-Grafik oder?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Naja also im Anime Stil ist die Grafik nicht aber beinahe so. Nennt sich glaube ich Shading Look. Finde aber bei Blue Dragon die Zaubernamen ein bisschen blöd und auch die ganzen Monsternamen. Da ist den Entwicklern nichts eingefallen. So heißt "Wassra"(2te Stufe) bei BD "Wasser II". Nur wenn man das Spiel auf englisch stellt dann sind die Namen schon viel besser da heißt es "water(1. Stufe)" "watera" und dann "waterus" also 2te Stufe = +a 3te Stufe = +us bei jedem Zauber.

Sind die Namen der Gegner bei Lost Odysses wenigstens etwas einfallsreicher gemacht also sowas wie Behemoth (wobei es keine Nachmache wäre denn Behemoth ist ein Fabelwesen) wieder.

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte