Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 177
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Jo die Seite kenn ich schon^^

Ja am besten levelst du im Tempel.Die teuflischen Kelelons geben bis Lvl95 ein Level pro Kampf.Die kommen aber halt eher selten.Ab 95 brauchst glaub ich 6 teuflische Kelelons bis du 99 bist.
    Wirst aber mit Durchschnitt Lvl50 nicht weit kommen,ist verdammt schwer dort^^

Ich werd später mal paar Nebenbosse killen und die Siegel mit Tolten suchen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

So bin mittlerweile bei diesem "Großer Stab Experiment" angekommen und hab mittlerweile doch n paar Kritikpunkte an dem Game gefunden ...

1. Was mich wirklich stört, ist das man keine Möglichkeit hat, zu sehen in welcher Reihenfolge welcher Charakter bzw. Gegner seinen "Zug" im Kampf macht. Das sieht man erst wenn man alles seine Züge für die entsprechende Runde ausgewählt hat. Man hat das zwar irgendwann halbwegs raus, wer wann drankommt aber trotzdem

2. Die Ladezeiten Finde es besonders heftig wenn man ne Stadt erkunden will (inkl. jedes Haus betreten usw.) und nach jeder Tür --> "Laden"

3. Teilweise sehr sehr schwache Texturen (besonders in Nomara, wo alles in diesem schlichten Grau gehalten ist). Wobei dann gibts noch die andere Seite von der Goldmedallie und dann haut mich die Umgebung wieder vom Sofa

So das dürfte reichen

PS: Kann mir jemand sagen wie lange die 2te Disk noch geht wenn ich beim "Großer Stab Experiment" bin ? Und ob es ok is wenn man da alle Charaktere ca. auf Level 30 hat ??

Danke, Gruß ...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von PsycH
    1. Was mich wirklich stört, ist das man keine Möglichkeit hat, zu sehen in welcher Reihenfolge welcher Charakter bzw. Gegner seinen "Zug" im Kampf macht. Das sieht man erst wenn man alles seine Züge für die entsprechende Runde ausgewählt hat. Man hat das zwar irgendwann halbwegs raus, wer wann drankommt aber trotzdem
    Naja so schlimm ist es nicht,aber halt blöd wenn man schonmal " vorheilen " will,sprich man castet Zephyra,kommt aber früher als der Gegner dran und heilt dann obwohl der Gegner erst danach angreift..
    Ansonsten macht mir das nichts aus.

Zitat Zitat von PsycH
    2. Die Ladezeiten Finde es besonders heftig wenn man ne Stadt erkunden will (inkl. jedes Haus betreten usw.) und nach jeder Tür --> "Laden"
    Warum beschweren sich alle über die Ladezeiten?Macht doch nichts wenns bisschen länger dauert... Das kann auch nützlich sein wenn man mal grad was trinken will oder so^^
    Also mir machen die Ladezeiten überhaupt garnichts aus.

Zitat Zitat von PsycH
    3. Teilweise sehr sehr schwache Texturen (besonders in Nomara, wo alles in diesem schlichten Grau gehalten ist). Wobei dann gibts noch die andere Seite von der Goldmedallie und dann haut mich die Umgebung wieder vom Sofa
    Besonders Numara hat mir wunderbar gefallen.Ist doch normal das die Häuser alle teilweise in der gleichen Farbe sind.Oder willst ne Hafenstadt,in der jedes Haus ne andere schrille Farbe hat?Das würde nicht passen.

Zitat Zitat von PsycH
    PS: Kann mir jemand sagen wie lange die 2te Disk noch geht wenn ich beim "Großer Stab Experiment" bin ? Und ob es ok is wenn man da alle Charaktere ca. auf Level 30 hat ??
    Der Experimental Stab?Das ist das Ende der 2.Disc,dauert aber ein wenig länger und kann auch nervig werden wenn man nicht weiß wie man da weiterkommt
    Ich weiß nichtmehr auf welchem Lvl meine Charas waren,aber glaub Lvl 30 reicht.Musst mal gucken ob du noch Ep von den Gegnern im Stab bekommst,wenn ja levelste halt noch n bisschen.

Zitat Zitat von PsycH
    Danke, Gruß ...
    bitte bitte.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

mir geht dieser experimental stab dick auf die eier im moment. ich komm einfach nicht weiter. dauernd diese platformen ma hoch fahrn dann ma runter fahrn dass man mal ein stück weiterkommt. echt sack kompliziert.hab mir jetz die lösung für das kapitel geladen,sonst schmeiß ich die box noch gegen die wand.

ach und wegen der diskussion, dass man nicht schauen kann in welcher reihenfolge die charaktere attakieren:

KLAA kann man das nachprüfen und zwar anhatt des kennzeichens welches hinter jeder attacke, bzw. hinter jedem zauber steht: 1A bzw. 1B etc etc

die zahl gibt die runde an wann die attacke ausgeführt wird. der buchstabe die reihenfolge. S das kürzeste, dann von A-H jeweils nach hinten verschoben.musste dann einfach vergleichen,dann weiste was sache ist.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

Zitat Zitat von SonnyBlackX1
    Naja so schlimm ist es nicht,aber halt blöd wenn man schonmal " vorheilen " will,sprich man castet Zephyra,kommt aber früher als der Gegner dran und heilt dann obwohl der Gegner erst danach angreift..
    Ansonsten macht mir das nichts aus.
    Jep genau solche "Geschichten" meinte ich, aber wie schon gesagt, irgendwann hat man das ja halbwegs im Gefühl ...

Warum beschweren sich alle über die Ladezeiten?Macht doch nichts wenns bisschen länger dauert... Das kann auch nützlich sein wenn man mal grad was trinken will oder so^^
    Also mir machen die Ladezeiten überhaupt garnichts aus.
    Jo aber ich will ja nich alle 60sek was trinken ^^ Aber es ist schon noch erträglich ...

Besonders Numara hat mir wunderbar gefallen.Ist doch normal das die Häuser alle teilweise in der gleichen Farbe sind.Oder willst ne Hafenstadt,in der jedes Haus ne andere schrille Farbe hat?Das würde nicht passen.
    Ne die Farben bräuchten nich ma sein ^^ Aber wenigstens n paar Texturen reinkloppen wäre nicht zuviel verlangt finde ich

Der Experimental Stab?Das ist das Ende der 2.Disc,dauert aber ein wenig länger und kann auch nervig werden wenn man nicht weiß wie man da weiterkommt
    Ich weiß nichtmehr auf welchem Lvl meine Charas waren,aber glaub Lvl 30 reicht.Musst mal gucken ob du noch Ep von den Gegnern im Stab bekommst,wenn ja levelste halt noch n bisschen.
    Jo also ich bin auch schon am suchen wo´s da weitergeht, aber irgendwie passt das schon ... Das bringt mich zu meiner nächsten Frage, und zwar:
    Diese "FP" sind ja Fertigkeiten-Punkte, aber wo sehe ich wieviel "EP" ich bekomme ? Hab das irgendwie noch net gefunden

bitte bitte.
    danke danke

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    mir geht dieser experimental stab dick auf die eier im moment. ich komm einfach nicht weiter. dauernd diese platformen ma hoch fahrn dann ma runter fahrn dass man mal ein stück weiterkommt. echt sack kompliziert.hab mir jetz die lösung für das kapitel geladen,sonst schmeiß ich die box noch gegen die wand.
    Joa ich komm grad auch net weiter, hock da schon seit über ner Stunde dran ...

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    ach und wegen der diskussion, dass man nicht schauen kann in welcher reihenfolge die charaktere attakieren:

KLAA kann man das nachprüfen und zwar anhatt des kennzeichens welches hinter jeder attacke, bzw. hinter jedem zauber steht: 1A bzw. 1B etc etc

die zahl gibt die runde an wann die attacke ausgeführt wird. der buchstabe die reihenfolge. S das kürzeste, dann von A-H jeweils nach hinten verschoben.musste dann einfach vergleichen,dann weiste was sache ist.
    Fette Sache, danke ! Das funktioniert sogar

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Nur blöd,dass man nicht weiß wie schnell die Gegner an die Reihe kommen.
    Das "1A,B,C..." gibt nur die Zauberzeit an.Das wird dann nochmal durch Skills wie " Zauberzeit reduzieren 1,2 " reduziert.Und auch durch negativ-Zustände wie " Verzögern " wird die Zauberzeit beeinflusst.
    Anfangs kann man das noch einfach " berrechnen " sprich man weiß wann man dran kommt,aber später kriegt man zuviele Zustände um das genau zu wissen.Außerdem weiß man halt nicht was der Gegner zaubert,bzw. ob er zaubert oder einfach angreift.

Ach und wenn euch das schon auf die Palme bringt mit dem Stab,dann freut euch auf ein gewisses Dungeon auf Disc4,da gehts dann so richtig zur Sache

@Psych:Hmm,gute Frage wo man die Ep sieht.Nach jedem Kampf kriegt man ja EP und das wird dann halt auf den EP-Balken angezeigt wieviel du kriegst.Aber jetzt genau als Zahl ist das glaube ich nicht festgelegt.

Edit:Ihr müsst später mit Jansen diese Schlüsselkarten von den Wächtern klauen!Also wenn ihr nicht weiterkommt,aber alle Wege ausfindig gemacht habt und durch diese Barrieren müsst,kämpft gegen diese Wachen und klaut solange mit Jansen bis ihr Schlüsselkarten kriegt.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

Scheisse -> Denkfehler ^^ Das mit den Gegnerzügen hab ich garnet bedacht ... naja das können sie ja bei Lost Odysee 2 besser machen !

Joa aber auch solche Rätsel gehören dazu, was mich nur immer derbe aufregt is wenn man grad denkt: "Da gehts weiter, ich geh ma schnell schauen" und dann -> Kampf ! Und dann is man wieder voll draussen ^^

Ich schau mir das mit den "EP" nochma genau an, hab nämlich teilweise den Eindruck das es auch darauf ankommt wie oft ´n Charakter am Zug ist

Edit: Jop das mit den "Torpässen" weiß ich schon, nur bin ich halb verzweifelt ... Von 10x stehlen funktioniert das vll 2x -_-

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ne das kommt nicht drauf an wie oft ein Charackter am Zug ist.Kommt aufs Level der Gegner und deines Teams an.Die Chars die ein höheres Level haben kriegen logischwerweise weniger EP von Gegnern und die Chars die ein tiefes Level haben kriegen mehr EP!

Und jo da hasste Recht,dass es nervt wenn man grade voll am Rästeln ist und auf einmal:*Kampfmusik*
    Besonders nervts dann,wenn man noch keinen Skill fürs Flüchten hat und dass Flüchten dann fehlschlägt

Ich glaub du brauchst 3-4Torpässe (wenn du alle Truhen haben willst).Bei mir hab ich auch lange gebraucht bis ich mal nen Pass gestohlen hab..Hab deswegen auch erst gedacht,dass es irgendwie anders weitergeht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

Also die Kisten hab ich soweit alle ausser eine ... und zwar da wo immer diese "Container" hin und her gefahren werden ...

Und hat jemand von euch die Kiste im Sumpf, wo auf so´nem riesigen "Stein" oder so is ?? Ich bin da net hochgekommen ... Ist da was wichtiges drinne ??

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte