Ergebnis 1 bis 10 von 177

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Zitat Zitat von Rubinho Beitrag anzeigen
    FF war nicht anders. Sogar ziemlich das gleiche..
    Das ist das Spielprinzip, so ist das Konzept gedacht. Sonst wäre es kein rundenbasiertes RPG.
    Und doch die Reihenfolge kann man sehr wohl ändern. Man sieht, dass du Spiele kritisierst, ohne wirklich viel über sie zu wissen
    Ja? Und woher willst du wissen, dass ich nichts über diese rpgs weiß? Und woher soll ich wissen wieviel du darüber weißt?

Ich vergleiche nur Teil 8&10 mit Lost Odyssey. Und das was ich sage das ist inwiefern auch immer nicht ganz falsch denn genau das was du schon angedeutet hast, dass es wenigstens bis CD 2 so noch funktioniert. Ich möchte aber schon ab dem zweiten Boss eine gewisse Freiheit. Es läuft echt immer nach dem selben Prinzip. Ein Vorschlag wie man es besser hätte machen können ist ganz einfach und zwar 1.: dürfen nur 3 Charaktere am Kampf teilnehmen 2.: Die Charaktere lassen sich im Kampf wechseln oder 3.: Die Befehle lassen sich nicht gleichzeitig auswählen denn das gefällt mir im Grunde so ziemlich garnicht. Also eher so wie in 10 mit dem hintereinander Ausführen von Aktionen. Oder noch besser direkt mit Balken denn da sieht man wenigsten die Geschwindigkeitsänderung sogar flüssig.

Im Endeffekt habe ich bislang kein schlechteres rpg von Squaresoft/Mistwalker gespielt das einen noch miserableren Kampf hatte.
    Geändert von DonnerAlexej (01.01.2009 um 16:26 Uhr)
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241