hätte da auch mal eine frage und zwar:
der gegenstand kristallfragment (ist wohl auto-mp-erholung) gibt/gab es beim boss in der kanalisation. das war der, den man mit hilfe von dem kran erledigen konnte. von ihm musste man den gegenstand stehlen. hab ich lieder verpasst. gibts ne chance noch daran zu kommen oder hab ich jetzt gelitten und kann die 4 erfolge für das erlernen aller fähigkeiten für die unsterblichen vergessen?
Ergebnis 1 bis 10 von 177
Hybrid-Darstellung
-
05.04.2008, 02:21 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.04.2008, 11:52 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es kann sein, dass wenn dieser Gegenstand wirklich mächtig war er ganz am Ende des Spiels nochmal von einem Boss zu holen sein kann.
Gibt es zu dem Spiel eigentlich ein Lösungsbuch? Finde dass es das geben sollte denn allein Blue Dragon ist schon umfangreich genug und LO erst recht.
-
05.04.2008, 13:13 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja es gibt ein Lösungsbuch.
@Schranz-hans:Hab den Skill auch verpasst und will den auch gern haben,weiß aber leider auch nicht wie.Bin mir aber ziemlich sicher,dass man diesen noch irgendwie kriegen kann.Ich schau mich mal im inet um da wird man sicherlich fündig.
-
05.04.2008, 13:17 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von SonnyBlackX1
http://www.xbox360achievements.org/f...ad.php?t=58361
-
05.04.2008, 13:21 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jo die Seite kenn ich schon^^
Ja am besten levelst du im Tempel.Die teuflischen Kelelons geben bis Lvl95 ein Level pro Kampf.Die kommen aber halt eher selten.Ab 95 brauchst glaub ich 6 teuflische Kelelons bis du 99 bist.
Wirst aber mit Durchschnitt Lvl50 nicht weit kommen,ist verdammt schwer dort^^
Ich werd später mal paar Nebenbosse killen und die Siegel mit Tolten suchen.
-
05.04.2008, 15:31 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
So bin mittlerweile bei diesem "Großer Stab Experiment" angekommen und hab mittlerweile doch n paar Kritikpunkte an dem Game gefunden ...
1. Was mich wirklich stört, ist das man keine Möglichkeit hat, zu sehen in welcher Reihenfolge welcher Charakter bzw. Gegner seinen "Zug" im Kampf macht. Das sieht man erst wenn man alles seine Züge für die entsprechende Runde ausgewählt hat. Man hat das zwar irgendwann halbwegs raus, wer wann drankommt aber trotzdem
2. Die LadezeitenFinde es besonders heftig wenn man ne Stadt erkunden will (inkl. jedes Haus betreten usw.) und nach jeder Tür --> "Laden"
3. Teilweise sehr sehr schwache Texturen (besonders in Nomara, wo alles in diesem schlichten Grau gehalten ist). Wobei dann gibts noch die andere Seite von der Goldmedallie und dann haut mich die Umgebung wieder vom Sofa
So das dürfte reichen
PS: Kann mir jemand sagen wie lange die 2te Disk noch geht wenn ich beim "Großer Stab Experiment" bin ? Und ob es ok is wenn man da alle Charaktere ca. auf Level 30 hat ??
Danke, Gruß ...
-
05.04.2008, 16:16 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von PsycH
Ansonsten macht mir das nichts aus.
Zitat von PsycH
Also mir machen die Ladezeiten überhaupt garnichts aus.
Zitat von PsycH
Zitat von PsycH
Ich weiß nichtmehr auf welchem Lvl meine Charas waren,aber glaub Lvl 30 reicht.Musst mal gucken ob du noch Ep von den Gegnern im Stab bekommst,wenn ja levelste halt noch n bisschen.
Zitat von PsycH
-
05.04.2008, 13:16 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
wird sicherlich auch ein lösungsbuch dafür geben, aber sowas braucht man doch nicht...
für die story sicherlich nicht (da diese ja doch sehr linear ist...), und um alle schätze etc zu finden findet man viele infos im internet
diese 2 links kann ich nur empfehlen:
http://www.tippbot.de/index.php?/wal...oesung-00.html
http://www.xbox360achievements.org/g...pe=&gameID=405 (mit vielen weiterführenden links in ihrem forum)
mal ne andere frage...
wo lvlt man die unsterblichen am besten?
hab nun durchschnittlich lvl 50 (die sterblichen stehen alle kurz vor skill-max), hab alle bosse besiegt, ausser den "Ancient Spirit Magician Fu at the Temple of Enlightenment."
lvlt man an diesem ort auch gleich bis 99 oder gibt es noch andere geeignete orte?