Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 177
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich finde die deutsche Synchro bei manchen Charakteren nicht so dolle.Bei Kaim fällt mir das besonders auf.Dafür gefällt mir die Synchro bei Seth,Sed,Kuke,Max und Jansen besonders gut!Kommt ja auch nicht oft vor das deutsche Synchros in Games(besonders in Rpgs) gut sind

Seitdem ich Sed habe wird mein Geldhafen größer und größer,gefällt mir richtig gut
    Werd gleich mal weiterzocken und komm dann auf der 4.Disc an glaub ich.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

nee also die dt synchro ist katastrophal,wenn man mal bedenkt wie dramatisch und emotional Lost Odyssey ist. Natürlich ist die Synchro der kleinen aber auch von Seth und Jansen ganz gut gelungen,aber gerade Kaim,der eigtl die beste Synchro haben sollte, sagt mir garnicht zu. Am allerschlimmsten ist dieser Offizier von CD 1 und 2, mit diesen komischen Engelsflügen auf seinen Ohren,wisst ihr wen ich meine? boah ich musste den Ton ausstellen,wenn der Penner seinen Mund aufgemacht hat.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hmm meinst wohl diesen General mit seinem Panzer?Ist mir jetzt nicht so aufgefallen aber man trifft ja noch öfter auf den.
    Naja aber bei Kaim geb ich dir voll und ganz Recht.Seine Stimme ist einfach beschissen,und passt meist nicht wirklich zur Situation.Ich werd später mal auf Englisch umstellen mal sehen wie das so ist.

Und ja,man kriegt ja später noch so ein Schiff(nicht das kleine,sondern dieses große,glaub die Weiße Boa oder so) hab ich gehört,damit kann man überall hinreisen und diverse Bosse suchen.Ich glaub nicht das man irgendwas wichtiges verpassen kann,da man ja auch nicht gefundene Schätze in der Handelsstadt ersteigern kann,per Auktion.

Ansonsten ists schon wichtig alle Charaktere zu leveln da man sonst nichtmehr mitkommt,später gibts Stellen wo man auf ~2Charaktere begrenzt ist und da muss man auch einiges leisten.(Wenn ich mich an den Boss erinner der alles reflektiert hat.Der ist da wo man nur Kuke,Max,Ming und Jansen spielen kann )

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

hey leute,
    mal ne frage, die ich mir schon länger stelle.... muss ich denn schwarze magie /weise magie stufe 1 im fähigkeiten inventar drin haben um schwarze magie stufe 2 und folgende ausführen zu können. habe ich irgendwelche nachteile/vorteile wenn ich alle stufen drin lasse bzw. welche wegnehme???

ich danke euch....

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also,wenn du das meinst was ich meine:
    Die Sterblichen lernen je nach Level Magien(Kuke spezialisiert sich auf Weißmagie und Jansen auf Schwarzmagie).
    Unsterbliche lernen nicht nach Level sondern musst du denen die Skills halt per Fertigkeitenverknüpfung geben.Unsterbliche können aber auch per Gegenstand(glaub Zubehör) Fertigkeiten und Skills lernen,wobei Sterbliche diese nur im Kampf haben und halt nicht dauerhaft.
    Und nein du musst die Stufen nicht im Inventar haben(du meinst den jeweiligen Gegenstand der die Magie ermöglicht oder?) um folgende zu lernen,wie gesagt das geht bei Sterblichen nach Leveln.

Sobald du die nächste Magie hast solltest du die durch die schwächere Austauschen.Sprich wenn du Schwarzmagie Stufe 1 hast und 2 gelernt hast,packst du 1 raus und 2 rein dann hast du alle Zauber von Stufe 1-2.

Also empfielt es sich wenn du für deine Unsterblichen Skills lernen willst,erst mit den Sterblichen zu leveln und die Magien zu lernen damit du diese dann auch verknüpfen kannst.

Edit:Wo seit ihr grade?Bin jetzt auf Disc 4 fast am Ende,aber leveln grad im Tempel der Erleuchtung und mach n paar Nebenquests.Hab kb sofort mit dem Spiel durch zu sein.
    Meine Charas sind jetzt alle um die lvl 50,Max und Tolten hängen oft n bisschen zurück^^

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Tark
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Aranuir

Standard

einfach immer die fähigkeit mit dem höchsten level den unsterblichen beibringen (für die achievments musst du aber trotzdem alle fähigkeiten lernen die es gibt).

Es gibt aber fähigkeiten die sich stapeln, zb. gibt die fähigkeit mit +TP (lvl 1-4 mir bekannt), da könnte man alle 4 einem unsterblichen geben und er bekommt durch alle 4 je eine gewisse menge an TPs

Ich bin zz auf dvd4, müsste den general in numara mit den 3 panzern killen, reise zz aber lieber einwenig rum, suche items, sidequest, etc und natürlich die gruppe lvln (sind zwischen 45 und 50ig)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

vielen dank euch beiden. bin noch weit zurück,hab das game aber auch länger nich mehr gespielt (leider). denn von der story her ist das doch bei weitem besser als vegas II und länger motivierend wie condemned2...

momentan bin ich bissel konfus,wen ich in meiner squad ham will. ich bin auf cd2 noch in dieser schwarzen höhle. mittlerweile ist ja kaims frau dabei, und da stellt sich mir schon der konflikt: Ming oder Sara, vom typ her recht ähnliche charaktere. momentan level ich die Kuke bissel auf, Max chillt "auf der Bank" (lol) wobei ich echt sagen muss dass ich max ganz gut finde. liegt aber wahrscheinlich daran,dass er der einzigste ist der geistmagie bei mir kann.

@ Sonny Black: wie meinst du das,dass ich die sterblichen auflevel? ich kann ja ihre fähigkeiten nich verändern,die sind ja je nach level vorgeschrieben.Ich machs einfach so,dass ich wirklich alle fähigkeiten verknüpfe und je nach situation in das "fähigkeiten-inventar" der unsterblichen einfüge...

ja ich hab das gefühl schon seit anfang an gehabt,dass ich das spiel garnicht zu ende ham will,weils echt super geil ist. aber naja,kauf dir doch eternal sonata. ist das nich ähnlich vom typ her?

EDIT:

aaaah, ich glaub ich versteh was du meinst. kanns sein,dass die verknüpfte fähigkeit nur dann "levelt" wenn ich sie auch mit der verknüpfungsperson benutze?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    EDIT:

aaaah, ich glaub ich versteh was du meinst. kanns sein,dass die verknüpfte fähigkeit nur dann "levelt" wenn ich sie auch mit der verknüpfungsperson benutze?
    Jep genau das meint ich.Kriegst ja ne bestimmte Anzahl an FP nach einem Kampf,und wenn die Zeile für die verknüpfte fertigkeit voll ist hat dein Unsterblicher diese gelernt.
    Bei mir wars aber auch so bei dir.Max hab ich eigtl kaum eingesetzt obwohls irgendwie verschwendetes Protenzial ist,da der kleine schon was drauf hat und später muss man ihn halt einsetzen und ohne den geht bei manchen Bossen garnichts.Wirst aber noch auf Disc3 selber sehen.
    Später wirst du Ming UND Sahra ins Team nehmen,da die Unsterblichen einfach flexibler sind.Kannst halt mit beiden optimal heilen und Schaden austeilen.Dennoch find ich Kuke super da die so Sachen wie Zauberzeitreduzieren oder stärkeres Heilen hat.Naja das werden deine Unsterblichen irgendwann sowieso auch können.Irgendwie benutze ich kaum Geistmagie.Ist zwar irgendwie ganz nett so en Mix aus Heilen und Schaden austeilen aber kommt bei mir nicht so richtig zur Geltung..Nur manchmal " Spiel " da das halt mit ein wenig Glück fetten Schaden macht.

Über Eternal Sonata hab ich auch nur gutes gehört aber wollt erstmal für gta iv sparen und mass effect wollt ich mir auch noch kaufen
    naja mal schauen.

@Tark:Ich würd für den Panzerheini viele Tränke mitnehmen nur als kleiner Tipp :P und den linken Panzer zuerst angreifen sonst bist sehr schnell tod.Außerdem würd ich den erstmal killen weil du dann die Weiße Boa kriegen wirst mit der du so ziemlich überall hinkannst.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Tark
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Aranuir

Standard

Zitat Zitat von SonnyBlackX1
    @Tark:Ich würd für den Panzerheini viele Tränke mitnehmen nur als kleiner Tipp :P und den linken Panzer zuerst angreifen sonst bist sehr schnell tod.Außerdem würd ich den erstmal killen weil du dann die Weiße Boa kriegen wirst mit der du so ziemlich überall hinkannst.
    so, hab mich entschlossen weiter die story zu spielen, kakanas und seine 3 panzer waren nun sowas von einem kinderspiel
    ich musste nur einmal heilen, rest alles absorbiert^^
    ging verdammt schnell das ganze

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Schranzhans

Standard

bin zur zeit im tempel der erleuchtung am leveln und meine unsterblichen haben jetzt lvl 71.

etwas worüber ich ein bisschen angepisst war: es gibt ja ein paar bestimmte gegner (blauer drache, heilige bestie, persona, keolon könig) die "stärker" sein sollten als andere -.- also entweder war ich extremst überlevelt, oder einfach nur gut ;o) tippe auf das erste. am längsten hab ich für den keolon könig gebraucht weil der sich als geschützt hat. 4 oder 5 runden hats gedauert. war doch schon enttäuschend. die hätten gerne mal so richtig dicke gegner einbauen können an denen man länger als 5 minuten hängt. so wie in ff7 die weapons z.B. oder se sollen downloadbare gegner bringen. das wäre mal was feines.

ansonsten, hammer game.

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte