Ergebnis 1 bis 10 von 177

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    EDIT:

aaaah, ich glaub ich versteh was du meinst. kanns sein,dass die verknüpfte fähigkeit nur dann "levelt" wenn ich sie auch mit der verknüpfungsperson benutze?
    Jep genau das meint ich.Kriegst ja ne bestimmte Anzahl an FP nach einem Kampf,und wenn die Zeile für die verknüpfte fertigkeit voll ist hat dein Unsterblicher diese gelernt.
    Bei mir wars aber auch so bei dir.Max hab ich eigtl kaum eingesetzt obwohls irgendwie verschwendetes Protenzial ist,da der kleine schon was drauf hat und später muss man ihn halt einsetzen und ohne den geht bei manchen Bossen garnichts.Wirst aber noch auf Disc3 selber sehen.
    Später wirst du Ming UND Sahra ins Team nehmen,da die Unsterblichen einfach flexibler sind.Kannst halt mit beiden optimal heilen und Schaden austeilen.Dennoch find ich Kuke super da die so Sachen wie Zauberzeitreduzieren oder stärkeres Heilen hat.Naja das werden deine Unsterblichen irgendwann sowieso auch können.Irgendwie benutze ich kaum Geistmagie.Ist zwar irgendwie ganz nett so en Mix aus Heilen und Schaden austeilen aber kommt bei mir nicht so richtig zur Geltung..Nur manchmal " Spiel " da das halt mit ein wenig Glück fetten Schaden macht.

Über Eternal Sonata hab ich auch nur gutes gehört aber wollt erstmal für gta iv sparen und mass effect wollt ich mir auch noch kaufen
    naja mal schauen.

@Tark:Ich würd für den Panzerheini viele Tränke mitnehmen nur als kleiner Tipp :P und den linken Panzer zuerst angreifen sonst bist sehr schnell tod.Außerdem würd ich den erstmal killen weil du dann die Weiße Boa kriegen wirst mit der du so ziemlich überall hinkannst.