Ergebnis 1 bis 10 von 177

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von PsycH
    1. Was mich wirklich stört, ist das man keine Möglichkeit hat, zu sehen in welcher Reihenfolge welcher Charakter bzw. Gegner seinen "Zug" im Kampf macht. Das sieht man erst wenn man alles seine Züge für die entsprechende Runde ausgewählt hat. Man hat das zwar irgendwann halbwegs raus, wer wann drankommt aber trotzdem
    Naja so schlimm ist es nicht,aber halt blöd wenn man schonmal " vorheilen " will,sprich man castet Zephyra,kommt aber früher als der Gegner dran und heilt dann obwohl der Gegner erst danach angreift..
    Ansonsten macht mir das nichts aus.

Zitat Zitat von PsycH
    2. Die Ladezeiten Finde es besonders heftig wenn man ne Stadt erkunden will (inkl. jedes Haus betreten usw.) und nach jeder Tür --> "Laden"
    Warum beschweren sich alle über die Ladezeiten?Macht doch nichts wenns bisschen länger dauert... Das kann auch nützlich sein wenn man mal grad was trinken will oder so^^
    Also mir machen die Ladezeiten überhaupt garnichts aus.

Zitat Zitat von PsycH
    3. Teilweise sehr sehr schwache Texturen (besonders in Nomara, wo alles in diesem schlichten Grau gehalten ist). Wobei dann gibts noch die andere Seite von der Goldmedallie und dann haut mich die Umgebung wieder vom Sofa
    Besonders Numara hat mir wunderbar gefallen.Ist doch normal das die Häuser alle teilweise in der gleichen Farbe sind.Oder willst ne Hafenstadt,in der jedes Haus ne andere schrille Farbe hat?Das würde nicht passen.

Zitat Zitat von PsycH
    PS: Kann mir jemand sagen wie lange die 2te Disk noch geht wenn ich beim "Großer Stab Experiment" bin ? Und ob es ok is wenn man da alle Charaktere ca. auf Level 30 hat ??
    Der Experimental Stab?Das ist das Ende der 2.Disc,dauert aber ein wenig länger und kann auch nervig werden wenn man nicht weiß wie man da weiterkommt
    Ich weiß nichtmehr auf welchem Lvl meine Charas waren,aber glaub Lvl 30 reicht.Musst mal gucken ob du noch Ep von den Gegnern im Stab bekommst,wenn ja levelste halt noch n bisschen.

Zitat Zitat von PsycH
    Danke, Gruß ...
    bitte bitte.