Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Zitat Zitat von Sir steve05
    Aha, und das alles mit einer Hand!?

mfg
    höh wie meinst du das jetzt?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Also DoA 4 ist aufjedenfall für Anfänger schwierig zu erlernen. Man muss das Spiel schon selber gespielt haben um es zu beherrschen.

Obwohl ich von Dragonball schon seit mehreren Jahren nichts mehr gespielt oder gesehen habe, habe ich komischweise momentan Lust darauf bekommen.
    Vielleicht gucke ich noch die Serie einmal.

Naja aufjedenfall gefällt mir BL schon vom Kampfsystem her nur ist die Demo leider zu kurz. Und sooo wenige Charaktere sind es nun auch nun wieder nicht.

Habt ihr in der Demo schonmal auf die Befehlsliste gedrückt? Im Vergleich zu Budokai 3 gibt es jetzt endlich mal Combos. So ähnlich wie bei gewöhnlichen Beat'em ups. Vor allem gefällt mir wenn man auf A und nach hinten drückt.
    Dann springt man so ganz schnell nach hinten und es sieht echt geil aus.

Das einzige wo ich noch meckern kann ist, dass man nicht fliegen kann.
    Also nicht mehr richtig so wie früher.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Meiner Meinung nach ist das Spiel nie 60-70 Euro wert.Vielleicht würd ichs kaufen wenns 30-35 kostet,aber net mehr.Als Dragonball Fan bin ich ziemlich enttäuscht,Vorallem bei der Grafik hätte man auf Next gen Konsolen viel mehr machen können.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Zitat Zitat von hardcorespieler
    Meiner Meinung nach ist das Spiel nie 60-70 Euro wert.Vielleicht würd ichs kaufen wenns 30-35 kostet,aber net mehr.Als Dragonball Fan bin ich ziemlich enttäuscht,Vorallem bei der Grafik hätte man auf Next gen Konsolen viel mehr machen können.
    Naja finde diesen Comic Stil also Shading look schon ganz gut.
    Naruto könnte ich mir nie in richtig 3D vorstellen. Finde es so ganz gut wie es ist.
    Und ganz nebenbei. Wieso kostet das Spiel immer noch 60€? Es ist schon seit einem halben Jahr draußen. Will es mir endlich holen.

Bin mal gespannt ob die Erfolge bei DBZ BL schwer werden.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von KKZ Jabo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden

Zitat Zitat von hardcorespieler
    Grafik soll noch besser werden also besser als die grafik von der manga serie oder wie. die hätten locker bessere grafik machen können aber dann siehts halt nicht nach manga aus.
    um auf naruto zurück zukommen. naruto hat nur rund 10 charaktäre da sag ich mir doch 21 is doch Ok. online wars scheisse, wer den ersten schlag macht hat gewonnen. da man bei dragonball spielen, 5 balken lebensenergie hat muss man den ganzen kampf über dominieren. und nich nur einen kick machen und man hat gewonnen.

das gameplay von DB-BL is einfach was fürs auge wie guts aussieht und wie schnell alles abläuft echt geil. klar gehts noch besser, mag sein das ein budokai besser ist aber ich bin froh das eins für die xbox360 erscheint.
    keine andere konsole hat ein bessere online angebot wie xbox360.

ich freu mich schon auf schöne kämpfe gegen meine freunde oder gegen euch.

DonnerAlexej: die Erfolge stehen auf der ersten seite. Link
    die geheimen erfolge sind bestimmt alles auf z spielen und alle drama szenen freischalten.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Und sooo wenige Charaktere sind es nun auch nun wieder nicht.
    Doch,sind es.Nichtmal Son Goten ist dabei,was soll man dazu sagen?!Hätten se ja gleich Goku und Vegeta weglassen können,Bardock ist ja dabei
    Ihr braucht das Game nicht schön-reden,das ist einfach lächerlich wie man sich von der Quantität her so dermaßen verschlechtern kann,und das noch obwohl die 360 die um Längen bessere Plattform bietet.Dann spiel ich lieber nochmal Budokai 3 auf der PS2 als so einen Bullshit für die 360

Wenn sich das Game nicht verbessert kauf ichs nicht.Und wenn sie Inhalte nachliefern..das wär so als ob das Game noch nicht fertig ist und man für jeden fehlenden Spielteil nochmal extra bezahlt obwohl man schon den Vollpreis bezahlt hat... ne danke.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von KKZ Jabo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden

also ich bin zufrieden mit der anzahl. goten, pan und co sind halt von gt.
    was halt sehr nervt ist das es nur bis zur cell saga geht.
    was sehr komisch ist, ist das sie broly und bardock eingebaut haben.

verbessern wird es sich nicht mehr, es stand schon lange fest das es das kleinste db spiel werden wird.

was halt kein anderes db-spiel hat ist einen online modus. deswegen kauf ichs mir. ich persönlich will es garnicht mit budokai vergleichen da die anderen keinen haben.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Zitat Zitat von KKZ Jabo
    was halt sehr nervt ist das es nur bis zur cell saga geht.
    was sehr komisch ist, ist das sie broly und bardock eingebaut haben.

verbessern wird es sich nicht mehr, es stand schon lange fest das es das kleinste db spiel werden wird.

was halt kein anderes db-spiel hat ist einen online modus. deswegen kauf ichs mir. ich persönlich will es garnicht mit budokai vergleichen da die anderen keinen haben.
    wir 2 zocken Burst am Erscheinungstag ok? ^^

@sonny: hast ja recht ^^ aber als fan muss ichs mir kaufen auch wenns keinen online modus hätte ^^

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Zitat Zitat von KKZ Jabo
    Goten von GT? Den gibt's doch genauso in Z. Mit wem hat sich dann Trunks zu Gotenks fusioniert?

Zitat Zitat von KKZ Jabo
    was halt kein anderes db-spiel hat ist einen online modus.
    Die Wii-Version von Budokai Tenkaichi 3 hat bereits einen Online-Modus.

Wie gesagt, ein BT4 für die Xbox 360 wäre ein Traum. Da in BT3 schon 161 Charaktere inkl. Verwandlungen enthalten sind, würde BT4 sicher das mindeste davon haben.

Ich finde die Grafik von Burst Limit gut. Das ist halt ein Spiel aus einer Anime-Serie. Da macht sich realistische Grafik wie die aus Gears of War schlecht.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich mein halt nur,das man als Besitzer einer Next-Gen-Konsole wirklich mehr erwarten kann..Online-Modus ist eigtl. selbstverständlich!
    Klar,als Fan will mans natürlich haben,aber trozdem bleibt der Hintergedanke das man eigtl. verarscht wird

Es wird dann auch kein SSJ4 geben oder?Und SSJ3 eigtl. auch nicht,den gibts ja erst in der Boo-Saga wenn ich mich richtig erinner.. lächerlich!