Hmm daran hab ich noch garnich gedacht.Könnt gut sein das die sowas machen,bringt immerhin noch mehr Kohle.Zitat von KKZ Jabo
Aber ich denk das sie die komplette DBZ-Story mit einbauen,ist von nem Next-Gen-DB wirklich nicht zuviel verlangt,die Grafik muss ja nicht so toll sein.
Ergebnis 1 bis 10 von 117
Thema: Dragonball Z: Burst Limit
Hybrid-Darstellung
-
26.05.2008, 15:42 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
26.05.2008, 16:18 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von SonnyBlackX1
mir is ein licht wie ne sonne aufgegangen.
Dragonball Z Budokai 1,2 und 3 sind von Bandai.
Dragonball Z Budokai Tenkaichi 1 und 2 sind von Bandai Namco.
Dragonball Z Burst Limit ist von ATARI
da bandai einen vertrag mit Sony hat gabs kein Budokai auf der alten und neuen xbox. xbox wollte schon auf der alten xbox ein DB-Spiel rausbringen welches aber wegem des exklusiv vertrags zwischen bandai und sony unmöglich wahr (wie bei Tekken und Gran Turismo). Da es nur ein Entwicklerhaus gab welches sie entwickelt, war xbox in der saggasse. deswegen hab ich nie mit einem DB-Spiel für die xbox (360) gerechnet.
korregiert mich wenn ich falsch liege!
-
26.05.2008, 16:37 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
Zitat von KKZ Jabo
Ich finde Budokai Tenkaichi 2 das beste DB-Game bis dato und ich bin ebenfalls sehr von Burst Limit enttäuscht. Bei Budokai Tenkaichi 2 gab es inlusive Verwandlungen 129 Charaktere (alles mögliche, sogar der alte Piccolo aus der ersten DB-Staffel, Fusionen wie Gotenks, sogar Mr. Satan). Die Story beginnt am Anfang von DBZ mit Son-Goku gegen Radditz und endet mit dem Fight gegen den bösen Shenlong aus DB GT. Darüber hinaus hat das Spiel noch eine Reihe von verschiedenen guten Spielmodi.
Das Spiel bietet alles, was man sich als DB-Fan wünscht und die Zwischensequenzen sind schön in Cel-Shading Optik gehalten und ähneln sehr den Vorbildern. Meiner Meinung nach das beste DB-Game bis heute. Von Burst Limit hätte ich mir bei weitem mehr erwartet.
Laut Wikipedia wird Budokai Tenkaichi 4 für die gängige Konsolen-Generation erscheinen.
-
26.05.2008, 16:50 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Rubinho
über budokai 4 würde ich mich als xbox360 user sehr freuen.
-
26.05.2008, 17:56 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da geb ich Rubinho voll und ganz recht.Bereits Budokai 3 hat alles,was DBZ:BL hat.Und wahrscheinlich hat B3 den größeren Umfang(von der Story und von den Charas her gesehen,und das ist jawohl das wichtigste..).Was mich an Tenkaichi stört ist der 3D-Spielraum.Das geht bei mir garnicht,wenigstens das haben sie bei BL weggelassen.
Naja ich kapiers einfach nicht warum BL im Gegensatz zu den " Vorgängern ",wie es jetzt aussieht,extrem " klein " gehalten wird.Mit der 360 haben sie doch die perfekte Plattform.
Ich hoffe doch stark das Atari noch dadran arbeitet,denn mit sowenigen Charas und einer so kurzen Story geb ich mich nicht zufrieden!
-
26.05.2008, 18:29 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Fand Tenkaichi ein wenig blöd weil es 3D war und man zusätzlich auch noch die Kamera steurn musste. Bin zumindest bei Burst Limited froh über das von der Seite kämpfen. Aber dass es nur so wenige Charas gibt muss einfach bedeuten, dass es viel Filmmaterial geben muss und eventuell andere Szenen wie z.B. Training mit Goku.
GT fand ich die Serie zwar blöd aber die Charaktere waren dafür toll. Budokai 3 war auch der Hammer. Vor allem der vierfache Gogeta. 100faches Urknall Ka-me-ha-me-ha.^^
EDIT: Mal einfach in die Runde gefragt. Habt ihr auch die ganz alten Spiele gespielt?
Zum Beispiel Dragonball 22 oder so ähnlich oder Final Bout (?).
-
26.05.2008, 18:41 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
sorry leute mir gehts beim besten willen nicht in den kopf wie man ein db spiel nur so klein halten kann wenn es doch schon vorbilder wie tenkaichi2 gibt in denen fast das komplette db universum vorhanden ist. ne ne will mir nicht in den kopf was die entwickler sich dabei denken. egal.
final bout habe ich hier auch noch rumliegen. war mein erstes dbz game. und kurz danach hab ich mir dann das andere geholt, ich weiß grad nicht mehr wie es heißt ich glaube wir meinen das selbe du mit dem 22 oder so)
also dieses bl werde ich definitiv nicht kaufen. ohne meine lieblingschars (kid boo, majin vegeta, vegetto) geht kein dbz game. ziemlich schade, aber ich kann auf das nächste warten.
-
26.05.2008, 19:39 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
Zitat von DonnerAlexej
Hier mal ein kurzes Video:
Ich finde man gewöhnt sich sehr schnell dran.
Mein erster DBZ-Spiel war "Legendäre Superkämpfer" auf dem GBC, was eher einem Rollenspiel ähnelte als einem Kampf-Spiel..
Achja, Vegetto ist der coolste Chara. *g*
Ich hoffe nun wirklich auf BT4 auf der Xbox 360. Die Qualität in den DBZ-Spielen ist da, fehlt nur noch die Quantität.
@Last Samurai & KKZ Jabo: Ich meinte ja Budokai Tenkaichi 4 und nicht Budokai 4! BT3 gibt's schon, was ich aber bisher noch nicht gespielt habe.