yo da stimm ich dir zu. warum bauen sie broly und bardock ein aber warum fehlen die die du aufgezählt hast. gut die meisten sind aus GT aber 21 is schon wenig aber mehr als bei Naruto RoaN. die meisten werden ehh mit einem der Z-Krieger kämpfen.Zitat von SonnyBlackX1
was mich interessiert ist ob ATARI downloadbare charaktäre zur verfügung stellt.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 117
Thema: Dragonball Z: Burst Limit
Hybrid-Darstellung
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26.05.2008, 14:36 #1
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26.05.2008, 15:42 #2
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Zitat von KKZ Jabo
Aber ich denk das sie die komplette DBZ-Story mit einbauen,ist von nem Next-Gen-DB wirklich nicht zuviel verlangt,die Grafik muss ja nicht so toll sein.
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26.05.2008, 16:18 #3
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Zitat von SonnyBlackX1
mir is ein licht wie ne sonne aufgegangen.
Dragonball Z Budokai 1,2 und 3 sind von Bandai.
Dragonball Z Budokai Tenkaichi 1 und 2 sind von Bandai Namco.
Dragonball Z Burst Limit ist von ATARI
da bandai einen vertrag mit Sony hat gabs kein Budokai auf der alten und neuen xbox. xbox wollte schon auf der alten xbox ein DB-Spiel rausbringen welches aber wegem des exklusiv vertrags zwischen bandai und sony unmöglich wahr (wie bei Tekken und Gran Turismo). Da es nur ein Entwicklerhaus gab welches sie entwickelt, war xbox in der saggasse. deswegen hab ich nie mit einem DB-Spiel für die xbox (360) gerechnet.
korregiert mich wenn ich falsch liege!
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26.05.2008, 16:37 #4
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Zitat von KKZ Jabo
Ich finde Budokai Tenkaichi 2 das beste DB-Game bis dato und ich bin ebenfalls sehr von Burst Limit enttäuscht. Bei Budokai Tenkaichi 2 gab es inlusive Verwandlungen 129 Charaktere (alles mögliche, sogar der alte Piccolo aus der ersten DB-Staffel, Fusionen wie Gotenks, sogar Mr. Satan). Die Story beginnt am Anfang von DBZ mit Son-Goku gegen Radditz und endet mit dem Fight gegen den bösen Shenlong aus DB GT. Darüber hinaus hat das Spiel noch eine Reihe von verschiedenen guten Spielmodi.
Das Spiel bietet alles, was man sich als DB-Fan wünscht und die Zwischensequenzen sind schön in Cel-Shading Optik gehalten und ähneln sehr den Vorbildern. Meiner Meinung nach das beste DB-Game bis heute. Von Burst Limit hätte ich mir bei weitem mehr erwartet.
Laut Wikipedia wird Budokai Tenkaichi 4 für die gängige Konsolen-Generation erscheinen.
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26.05.2008, 16:50 #5
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Zitat von Rubinho
über budokai 4 würde ich mich als xbox360 user sehr freuen.
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26.05.2008, 17:56 #6
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Da geb ich Rubinho voll und ganz recht.Bereits Budokai 3 hat alles,was DBZ:BL hat.Und wahrscheinlich hat B3 den größeren Umfang(von der Story und von den Charas her gesehen,und das ist jawohl das wichtigste..).Was mich an Tenkaichi stört ist der 3D-Spielraum.Das geht bei mir garnicht,wenigstens das haben sie bei BL weggelassen.
Naja ich kapiers einfach nicht warum BL im Gegensatz zu den " Vorgängern ",wie es jetzt aussieht,extrem " klein " gehalten wird.Mit der 360 haben sie doch die perfekte Plattform.
Ich hoffe doch stark das Atari noch dadran arbeitet,denn mit sowenigen Charas und einer so kurzen Story geb ich mich nicht zufrieden!
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26.05.2008, 18:29 #7
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Fand Tenkaichi ein wenig blöd weil es 3D war und man zusätzlich auch noch die Kamera steurn musste. Bin zumindest bei Burst Limited froh über das von der Seite kämpfen. Aber dass es nur so wenige Charas gibt muss einfach bedeuten, dass es viel Filmmaterial geben muss und eventuell andere Szenen wie z.B. Training mit Goku.
GT fand ich die Serie zwar blöd aber die Charaktere waren dafür toll. Budokai 3 war auch der Hammer. Vor allem der vierfache Gogeta. 100faches Urknall Ka-me-ha-me-ha.^^
EDIT: Mal einfach in die Runde gefragt. Habt ihr auch die ganz alten Spiele gespielt?
Zum Beispiel Dragonball 22 oder so ähnlich oder Final Bout (?).