Naja, das stimmt nicht ganz. Der Kampf beginnt mit der Kamera hinter dem Kämpfer positioniert, sobald der Gegner anvisiert ist (man kann aus dem Blickfeld verschwinden um somit z.b. von hinten anzugreifen) wechselt es automatisch in eine halbe Position von der Seite aus.Zitat von DonnerAlexej
Hier mal ein kurzes Video:
Ich finde man gewöhnt sich sehr schnell dran.
Mein erster DBZ-Spiel war "Legendäre Superkämpfer" auf dem GBC, was eher einem Rollenspiel ähnelte als einem Kampf-Spiel..
Achja, Vegetto ist der coolste Chara. *g*
Ich hoffe nun wirklich auf BT4 auf der Xbox 360. Die Qualität in den DBZ-Spielen ist da, fehlt nur noch die Quantität.
@Last Samurai & KKZ Jabo: Ich meinte ja Budokai Tenkaichi 4 und nicht Budokai 4! BT3 gibt's schon, was ich aber bisher noch nicht gespielt habe.
Ergebnis 1 bis 10 von 117
Thema: Dragonball Z: Burst Limit
Baum-Darstellung
-
26.05.2008, 18:39 #26aka Rubinho Daddel König
- Registriert seit
- 10.02.2008
- Beiträge
- 880
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)




Zitieren