Ne allg Meinung von mir zum Spiel:
Ich habe die demo (einhändig (!) und mit links (!!!) [Danke an meine Sehnenscheidentzündung]) gespielt und das Gameplay fand ich generell in Ordnung. Knackig schnell und meines erachtens nach auch relativ leicht auszuführende Kombos- gut gemacht!
Was mich interessiert ist aber vor allem, wie weit man Charaktere aufpowern und individualisieren kann .... da kommt der RPGler in mir hoch^^ Ansonsten interessiert mich noch die Kämpferzahl, weil ich die zB bei Tenkaichi (dem 1.) relativ mau fand und wie weit die Sagen gehen. Da stimme ich Jabo zu, denn gerade die Boo Saga macht noch so einiges her .... allein schon der Teil mit Vegeto ist göttlich.
Ergebnis 1 bis 10 von 117
Thema: Dragonball Z: Burst Limit
Hybrid-Darstellung
-
26.05.2008, 13:09 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
26.05.2008, 14:08 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sehnenscheidentzündung bekomm ich auch öffter aber dann in beiden armen.
hoffe die geht bald weg, ich drück dir die daumen.
die kämpferanzahl beträgt 21, die die oben beschrieben sind.
ich hoffe auch das sehr viele RPG elemente vorhanden sind.
perfekt wäre eine mischung aus oblivion und dragonball= Oblivionball Z
so weit wird es wohl leider nicht kommen.
kennt einer von euch diesen dragonball mod für quake 3.
-
26.05.2008, 14:24 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das is ja n Witz... 21 Charaktere
Mir fehlt da zb. Son Goten,Kid Trunks,Mr. Satan,Tenchinhan,Kid Goku und noch einige.. dadurch das es nur bis zur Cell-Saga geht fehlen auch noch viele andere Charaktere die in einem guten DB-Spiel(Budokai 3 ist mein Favorit) eigtl. nicht fehlen dürfen..Ich würde zwar die meisten Chara nicht spielen,aber trotzdem müssen sie dabei sein!
Und wenn das jetzt so bleibt wär ich echt enttäuscht.Eigtl. dachte ich das sie diesmal sogar die GT-Sagen mit reinbringen,aber nein..sehr schade wie ich finde.
-
26.05.2008, 14:36 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von SonnyBlackX1
was mich interessiert ist ob ATARI downloadbare charaktäre zur verfügung stellt.
-
26.05.2008, 15:42 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von KKZ Jabo
Aber ich denk das sie die komplette DBZ-Story mit einbauen,ist von nem Next-Gen-DB wirklich nicht zuviel verlangt,die Grafik muss ja nicht so toll sein.
-
26.05.2008, 16:18 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von SonnyBlackX1
mir is ein licht wie ne sonne aufgegangen.
Dragonball Z Budokai 1,2 und 3 sind von Bandai.
Dragonball Z Budokai Tenkaichi 1 und 2 sind von Bandai Namco.
Dragonball Z Burst Limit ist von ATARI
da bandai einen vertrag mit Sony hat gabs kein Budokai auf der alten und neuen xbox. xbox wollte schon auf der alten xbox ein DB-Spiel rausbringen welches aber wegem des exklusiv vertrags zwischen bandai und sony unmöglich wahr (wie bei Tekken und Gran Turismo). Da es nur ein Entwicklerhaus gab welches sie entwickelt, war xbox in der saggasse. deswegen hab ich nie mit einem DB-Spiel für die xbox (360) gerechnet.
korregiert mich wenn ich falsch liege!
-
26.05.2008, 16:37 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
Zitat von KKZ Jabo
Ich finde Budokai Tenkaichi 2 das beste DB-Game bis dato und ich bin ebenfalls sehr von Burst Limit enttäuscht. Bei Budokai Tenkaichi 2 gab es inlusive Verwandlungen 129 Charaktere (alles mögliche, sogar der alte Piccolo aus der ersten DB-Staffel, Fusionen wie Gotenks, sogar Mr. Satan). Die Story beginnt am Anfang von DBZ mit Son-Goku gegen Radditz und endet mit dem Fight gegen den bösen Shenlong aus DB GT. Darüber hinaus hat das Spiel noch eine Reihe von verschiedenen guten Spielmodi.
Das Spiel bietet alles, was man sich als DB-Fan wünscht und die Zwischensequenzen sind schön in Cel-Shading Optik gehalten und ähneln sehr den Vorbildern. Meiner Meinung nach das beste DB-Game bis heute. Von Burst Limit hätte ich mir bei weitem mehr erwartet.
Laut Wikipedia wird Budokai Tenkaichi 4 für die gängige Konsolen-Generation erscheinen.
-
26.05.2008, 16:01 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von SonnyBlackX1
http://en.wikipedia.org/wiki/Dragon_Ball_Z:_Burst_Limit
Was mich an den Charas nervt ist, dass keiner mit sonem dämlichen Pflanzenmann spielen will (Saibaman) und Gohan doppelt ist! Einmal als kleiner Bengel, der gerade unter Piccolo lernt und dann nochmal als tausend mal coolerer Teenie .... ist doch wohl klar, mit wem man da spielt! Und dafür geht dann die Boo Saga drauf .... oder zumindest die Kämpferriege aus der Saga.
/EDIT: Habe mal ein wenig gesucht. Das letzte Tenkaichi included wohl ALLE Charas die überhaupt in irgendeiner Weise im Anime vorkamen!!! Hier ne Liste dazu:
http://en.wikipedia.org/wiki/Dragon_...okai_Tenkaichi