Page

Hochfürst Wolnir jagt euch nur ohne unsere Hilfe Angst ein, wir zeigen euch, wie man den Boss in Dark Souls III besiegt.

Der Hochfürst Wolnir ist ein riesiger Gegner, der aus dem Nebel zu euch gekrochen kommt und genau hier liegt auch das Problem. Direkt am Anfang unseres Videos seht ihr, wie viel Energie es euch kostet, wenn ihr in Berührung mit dem Nebel kommt.

Ihr dürft in keinem Fall versuchen den Kopf des Gegners anzugreifen, so verlockend dies auch sein mag, der Nebel um ihn herum wird euch nach und nach die gesamte Energie absaugen.
Die Ziele sind für euch die rechte und linke Hand, hierbei heißt es für euch immer auf Abstand zum Nebel zu bleiben und auch die kleineren Gegner nicht zu übersehen. Eine geeignete Waffe ist hierbei alles mit erhöhter Reichweite.

Die Angriffe durch die Arme des Hochfürsten könnt ihr am besten umgehen, wenn ihr euch rechts oder links am Ende der Karte aufhaltet und mit einigen geschickten Rollen unter den Armen von Wolnir hindurchrollt. Der Gegner greift in einem langsamen Tempo an, was euch immer wieder Zeit für Angriffe und Heilung gibt. Gefährlich kann euch im Prinzip nur sein Schwert werden, was er von Zeit zu Zeit auspackt, doch auch hier hilft es am Seitenrand herumzurollen.

Eure Angriffe auf die Hände und Arme scheinen nicht viel Schaden auszurichten, doch bleibt am Ball, nach einigen Treffern zerstört ihr so die Armbänder des Gegners und er nimmt dadurch einmalig höheren Schaden. Dieses Prozedere wiederholt ihr, bis der Gegner schmucklos und damit auch leblos ist. Der Kampf ist zwar zeitintensiver, dafür aber eine sichere Nummer, wenn ihr auf unsere Tipps hört.

Quelle: XBoxuser.de

0 Kommentare