Page

Nicht nur PC-Fans des gepflegten Monsterschlachtens können aufjubeln. Der lang ersehnte Patch 2.1.2 ist nun auch für die Konsolenversion Diablo 3 Ultimate Evil Edition online. Nun gibt es die neuen "Uralten Gegenstände", welche ab der Schwierigkeitsstufe Qual 1 gefunden werden können. Sie sind optimierte Versionen alter legendärer Ausrüstung.

Kadala bietet ebenfalls die Chance auf "Uralte Gegenstände". Doch es gibt noch weitere Anpassungen. Bereits existierende Legendaries wurden ebenfalls zum Teil schon angepasst und sie verfügen nun über eine einzigartige Eigenschaft. Darüber hinaus besteht eine erhöhte Dropchance für legendäre Gegenstände.

Es gibt neue Schatzgoblins! Der Juwelenhorter, der Blutdieb, der widerliche Sammler und ein kleiner Quälgeist bringen frischen Wind ins Goblingeschäft. Es ist nun sogar möglich Blutsplitter für Kadala durch Goblins zu erlangen.

In den Nephalem Rift-Portalen kann man sich nun direkt beim Körper wiederbeleben lassen. Allerdings erhöht sich der Wartetimer nach jedem Ableben.

Dann gibt es neue legendäre Edelsteine. Beispielsweise den Magenstein eines geschmolzenen Gnus. Er regeneriert 10.000 Leben pro Sekunde.

Quelle: Battle.net

0 Kommentare