Page

Die Fans stehen schon ungeduldig in den Startlöchern, denn der Totenbeschwörer soll bald seinen Weg zu Diablo 3 finden. Sogar sehr bald. Wie Blizzard Entertainment bekanntgegeben hat, wird dieser am 27. Juni Einzug auf die Xbox One, die PS4 und den PC erhalten.

Das Paket "Rückkehr des Totenbeschwörers" wird obendrein noch den halb geformten Golem als Gefährten im Spiel, das Accessoire "Schwingen des Kryptawächters", zwei weitere Charakterplätze, zwei Beutetruhenfächer (nur auf dem PC) sowie ein Totenbeschwörerporträt, -banner, -siegel und -verzierung sowie eine Blutmeisterflagge beinhalten. Das Paket wird zu 14,99 Euro angeboten.

Doch damit nicht genug. Obendrein wurde noch die neue Eternal Collection für Xbox One und PS4 bestätigt. Diese beinhaltet die "Rückkehr des Totenbeschwörers" und die Reaper of Souls-Erweiterung. Mitglieder von PS Plus oder Xbox Live Gold erhalten die Eternal Collection zu einem reduzierten Preis von 39,99 Euro, während ansonsten 69,99 Euro für die neue Edition fällig werden.

Quelle: Activision

2 Kommentare

Mattcher77 Mi, 21.06.2017, 22:53 Uhr

Ich werde mal abwarten wie das allgemeine Fazit zum Addon ausfällt. Prinzipiell hätte ich mal wieder Bock auf D3 und das könnte mal wieder ein Grund sein es zu starten.

K3M0H Mi, 21.06.2017, 15:43 Uhr

Finde es gut , dass endlich das Addon kommt. Schade nur das es was kosten wird. Naja irgendwie muss man ja die Studios am leben erhalten. Das kann ja Blizzard auch ziemlich gut!