Page

Das Jubiläumsevent "Die Finsternis von Tristram" lässt sich wieder in Diablo 3 spielen. Das geben die Jungs bei Blizzard Entertainment auf ihrer eigenen Webseite bekannt. Damit ergibt sich wieder die Möglichkeit besondere Belohnungen frei zu spielen.

Im Zuge der Finsternis lassen sich einzigartige Transmogrifikationseffekte, InGame-Erfolge, Porträts, Gefährten freischalten.

"Exklusive Belohnungen und herausfordernde Gegner erwarten euch, allerdings nur für kurze Zeit! Das Jubiläumsereignis beginnt am 1. Januar um Mitternacht und endet am 30. Januar zur gleichen Zeit. Betretet den Dungeon, streicht eure Belohnungen ein und überlebt die dort hausenden Schrecken – oder sterbt bei dem Versuch und seid auf immer verloren …"

Wir wünschen eine gute Jagd!

Diablo 3 Ultimate Evil Edition ist für Xbox One und PS4 erhältlich.

Update: Wie ein Manager von Blizzard mitteilt, handelte es sich bei der Meldung um einen Kommunikationsfehler. Es können zwar die Geschreibsel mit dem Hinweis auf die Finsternis bereits seit dem 1. Januar gefunden werden, aber das Event der Finsternis beginnt erst ab dem 4. Januar.

Quelle: Blizzard

6 Kommentare

K3M0H Do, 11.01.2018, 10:07 Uhr

Belial_Lancelot schrieb:
Du denkst du wirst mit D2 wieder glücklich? Ich finde auch, dass D2 nach wie vor ein tolles Spiel ist, aber mittlerweile ist es von der Platte.
D3 ist eben das, was die Spieler wollten. Und damit meine ich die ganzen Casuals, die nicht müde werden zu weinen weil alles zu schwer ist. Stört mich ebenfalls, aber leider ist das nun mal so.
Ich bin außerdem reiner HC Spieler. Mittlerweile brauche ich mir aber um meinen Char nicht so große Sorgen machen. Naja. Willkommen in der neuen Welt des Gamings, wo Herausforderungen unerwünscht sind ;).

genau das ist es... Keiner will das mehr. Alles einfach nur noch einfach... Furchtbare Welt weil im Alltag ist das nicht anders !

Belial_Lancelot Do, 11.01.2018, 09:28 Uhr

Du denkst du wirst mit D2 wieder glücklich? Ich finde auch, dass D2 nach wie vor ein tolles Spiel ist, aber mittlerweile ist es von der Platte.
D3 ist eben das, was die Spieler wollten. Und damit meine ich die ganzen Casuals, die nicht müde werden zu weinen weil alles zu schwer ist. Stört mich ebenfalls, aber leider ist das nun mal so.
Ich bin außerdem reiner HC Spieler. Mittlerweile brauche ich mir aber um meinen Char nicht so große Sorgen machen. Naja. Willkommen in der neuen Welt des Gamings, wo Herausforderungen unerwünscht sind ;).

K3M0H Di, 09.01.2018, 20:11 Uhr

Tja.. an sich ist das Spiel gut aber d2 war einfach das beste und bleibt es auch weiterhin und denke das ich es wieder Spielen werde, da die ingame Items wieder mehr wert sein werden , weil einfach keeine Botter mehr unterwegs sind ! Die OnlineShops haben gerade auch zu kämpfen ^^

Belial_Lancelot Di, 09.01.2018, 16:33 Uhr

Muss ich die Tage ubedingt wieder auspacken! Auch auf der Box!

XBU ringdrossel Mi, 03.01.2018, 09:54 Uhr

Update

Alle Kommentare anzeigen