Page

Die Entwickler von Sea of Thieves, Rare, haben sich eine amüsante Weise einfallen lassen, um ihren neusten Titel auf der E3 im Zuge der Microsoft Pressekonferenz vorzustellen. Sie zeigen uns echtes Gameplay, gespielt aber von drei Crews aus Spielern, die sich weder kennen noch jemals das Spiel gespielt haben.

Da wird dann schnell mal ein Bier gekippt, ein Pirat vergessen oder anderer Unsinn gemacht. Der Trailer zeigt so schön den Spaß, den man mit Sea of Thieves exklusiv auf der Xbox One und dem PC haben kann.

Quelle: Microsoft

2 Kommentare

XBU Buttercup Mi, 15.06.2016, 11:10 Uhr

Fand ich bisher auch eines der besten Spiele. Bin gespannt :-)

XBU Lunatik Di, 14.06.2016, 20:37 Uhr

Wie bereits gesagt könnte dieser Titel wirklich mein persönlicher Hit werden. Mit Freunden ein schiff steuern und durch riese Welten segeln ... Hoffentlich hat man dann auch einige nette und Piratentypische Aktivitäten zu erledigen.