Page

Neben drei Naruto-Fan-Paketen gab es mit einem Naruto-Kunstdruck auch einen Gewinn, der nicht alltäglich ist. So wollten wir von den Naruto Fans wissen, warum gerade sie gewinnen sollten. Dazu waren selbst erstellte Grafiken oder Texte erwünscht und den Sieger haben wir nun ermittelt.

Wir bedanken uns bei allen Einsendungen, die die folgende Frage beantworten mussten: Welche zwei Kampfmethoden stehen euch im VS-Modus in Naruto zur Verfügung? Nennt uns die beiden Kampfstile! (s.dazu auch unser Naruto: Rise of a Ninja - Review)

Die richtige Antwort dazu lautet: Taijutsu und Ninjutsu. Die drei Naruto T-Shirts mit Poster und Frisbee haben gewonnen:

  • Alexander von Velsen, Wiesbaden
  • Thomas Tack, Erlensee
  • Wolfgang Frank, Rottenburg

Für den Hauptpreis (Naruto Kunstdruck, siehe links) haben wir viele nette und auch lustige Ideen geliefert bekommen. Es waren unter anderem Gedichte, Texte, Bilder, Signaturen und Wallpaper dabei.

Das XBU-Team hat dabei folgenden Beitrag von Dennis Kluck aus Schwieberdingen zum Sieger bestimmt (s. Bild).


Das XBU-Team wünscht viel Spaß mit den Gewinnen und bedankt sich bei Ubisoft für die Preise!

Quelle: XBoxUser.de