Page

In unserem aktuellen Gewinnspiel gab es ein tolles Merch-Paket zu Borderlands 3 zu gewinnen, welches uns 2K Games zur Verfügung gestellt hat. Das Paket bestehend T-Shirt, Tasse, Kerze, Buttons und Aufkleber ist mittlerweile unterwegs und sollte morgen beim Gewinner Jason Young in Lotte ankommen.

Jason wusste wie viele andere XBoxUser auch die richtige Lösung und hatte das nötige Losglück. Korrekt war, dass der Shooter von uns einen Silver Award und den XBU Special Award erhalten hat. Viel Spaß mit den Preisen!

Derzeit laufen die Planungen für unseren diesjährigen Adventskalender auf Hochtouren, der prall gefüllt sein wird mit vielen Spielen aber auch Xbox Zubehör. Freut euch schon mal drauf, weitere Infos folgen in der kommenden Woche.

Quelle: XBoxUser

6 Kommentare

Bibo1 Sa, 23.11.2019, 13:20 Uhr

Das Paket ist heute angekommen, danke nochmal!
In die Tasse passt mein halber liter Tee nicht rein also kommt die ins Regal ;)

Speedy2406 Fr, 22.11.2019, 20:07 Uhr

Glückwunsch!

XBU MrHyde Fr, 22.11.2019, 11:49 Uhr

Bibo1 schrieb:
Danke schön XBU team

Ich hoffe, dass das Paket dann mittlerweile auch angekommen ist :)

Bibo1 Do, 21.11.2019, 07:14 Uhr

Eigentlich wollte ich nur reinschauen und den Gewinner gratulieren, ich hatte selbst schon vergessen daß ich am GS teilgenommen habe.
Danke schön XBU team, JAG & Amani! :D

JAGTHEGEMINI Do, 21.11.2019, 02:28 Uhr

ebenfalls glückwunsch!

Alle Kommentare anzeigen