Page

Wie die Verantwortlichen von The Chinese Room bekanntgeben, wird das Adventure Little Orpheus weltweit verschoben. Die Verschiebung wurde mit der aktuellen Weltlage begründet "Inhalte des Spiels können zu diesem Zeitpunkt für die Spieler verstörend wirken".

Little Orpheus erscheint für Xbox Series, XBox ONe, PS5 und PS4

Quelle: Secret Mode

1 Kommentar

XBU Philippe Mi, 02.03.2022, 10:17 Uhr

Okay, dieser "Woke"-Shice geht mir ein wenig auf die Nerven. Das ist doch jetzt nur eine billige Ausrede, um das Spiel zu verschieben. Das gleiche gilt doch auch für die ganzen Telefon-Support-Hotlines, die mir sofort am Anfang sagen, dass es zu längeren Wartezeiten aufgrund der Pandemie kommt. Das ist doch mittlerweile kein ausschlaggebender Grund mehr. Es sind halt Ausreden.

Das erinnert mich nur allzu gut/schlecht an Battlefield 2042, die aktuell aus gleichem Grund die wöchentliche Herausforderung annuliert haben, bei der man einen Skin für einen (russischen) Helikopter freischaltet. Das ist doch lächerlich. Wäre man konsequent, würde man die Online-Services einfach einstelllen, denn schließlich spielt man da ja Krieg USA vs Russland...

Naja...