Page
Usk0
  • Xbox One
  • Xbox Live

Die Definitive Edition des preisgekrönten Abräumers von den Großmeistern bei The Chinese Room wurde remastert und enthält alle Boni des Originals.

Little Orpheus ist ein Sidescroller-Adventure in prächtigstem Technicolor-Glanz, das von Filmklassikern wie Flash Gordon, Sinbad und Caprona – Das vergessene Land beeinflusst wurde. Begib dich mit unserem furchtlosen, aber vom Pech verfolgten Helden auf Erkundungsreise durch verlorene Zivilisationen, Unterwasser-Königreiche, prähistorische Dschungel und Länder jenseits der Vorstellungskraft. Staune, wenn er den kaum-menschlichen Stamm der Menkv bekämpft und den Klauen schrecklicher Monster entwischt! Klatsche Beifall, wenn er die widrigsten Widrigkeiten überwindet und den Sozialismus in unterirdische Welten bringt!

Little Orpheus ist mit herrlicher Grafik, toller Schauspielleistung und schwelgerischem Soundtrack ein unterirdisches Epos für die Ewigkeit. Auf zum Erdkern, Kameraden!


Testberichte

19.10.2022 Little Orpheus
6

Alle Neuigkeiten

14.09.2022 Hier ist der Little Orpheus Launch-Trailer
17.08.2022 Little Orpheus erscheint Mitte September
02.03.2022 Little Orpheus wird verschoben
31.01.2022 Little Orpheus tritt im März ans Licht

Videos


Tipps & Tricks

Noch keine Tipps & Tricks vorhanden.