Page

Laut neuer PISA Studie sieht es ja für die deutschen, österreichischen und schweizerischen Schüler etwas besser aus, aber Mathe scheint nicht die größte Stärke zu sein. Wie sonst kann man erklären, dass bei einer einfachen Rechenaufgabe, wo nur drei Zahlen addiert werden mussten, viele falsche Ergebnisse abgegeben wurden. Zum Glück wurde man aber nicht von uns benotet, sondern nur aus dem Lostopf für die zwei HD DVD Laufwerke gestrichen.

Die zwei Gewinner konnten aber richtig rechnen und haben die drei Gesamtbewertungen der Reviews Microsoft Messenger Kit, Microsoft Wireless Headset und Microsoft Xbox Live Vision Kamera korrekt addiert. Die Lösung lautet: 273.

Die Gewinner der HD DVD Laufwerke mit je fünf HD DVD Filmen sind:

  • T. Richter, Bielefeld
  • C. Neugebauer,  Büderich

Die Gewinner erhalten ihr Paket ausnahmsweise nicht direkt von XBU, sondern diesmal von Microsoft / Xbox direkt. Bis Ende des Jahres sollten die Gewinne eintreffen und vielleicht schon vor Weihnachten Spaß bereiten. Das XBU-Team wünscht viel Freude damit und bedankt sich bei Xbox für die Preise!

Quelle: XBoxUser.de