Page

Das Entwicklerteam von 343 Industries arbeitet weiter an der Halo: The Master Chief Collection, um das Spielerlebnis kontinuierlich zu verbessern. Dieses Mal knüpfen sich die Entwickler nicht nur Bugs vor, sondern gehen auch Quittern an den Kragen. Diese sollen mit dem neuen Update härter bestraft werden. Wer zukünftig absichtlich eine laufende Multiplayer-Partie beendet, muss damit rechnen kurzzeitig vom Matchmaking ausgeschlossen zu werden. Damit möchte 343 Industries einen fairen Wettbewerb realisieren. Außerdem wurde der Bug gefixt, dass Spieler auf Name-Plates zugreifen können, welche sie noch gar nicht freigespielt haben. Auch am Matchmaking wurde gearbeitet und die Performance optimiert. Halo The Master Chief Collection ist exklusiv für Xbox One im Handel erhältlich.

Was das neue Update im Detail verbessert, könnt ihr auf halowaypoint.com nachlesen.

Quelle: Halowaypoint.com

0 Kommentare