Page

Schon die siebte Season startet heute in Halo: The Master Chief Collection. Euch erwarten also wieder jede Menge Neuerungen, Skins und Anpassungsmöglichkeiten, die ihr freischalten könnt. Dieses Mal bekommen vor allem die spielbaren Eliten ein wenig Liebe ab!

In der Elite genannten Season erwarten euch neue Skins für Halo: Combat Evolve-Fahrzeuge, gleich sieben Elite-Rüstungssets aus Halo Online, Waffenskins und Tech-Suits für Halo 3 und brandneue Rüstungen, Waffenskins und Rüstungseffekte für Halo 4. Schon lange gewünscht, endlich möglich: Sieben neue Farben werden als Skins das Energieschwert bunt leuchten lassen.

All das könnt ihr in einem Pass freischalten, der kostenlos ist und 100 Gegenstände beinhaltet. Durch drei Challenges könnt ihr zusätzliche Goodies freischalten: Ein dunkler Tech-Suit für Halo 3, ein weißes Energieschwert und den Pixel-Skin für die Battlerifle in Halo 4.

Es gibt aber noch mehr zu entdecken, etwa neue, animierte Nameplates. Richtig spannend ist aber die Einführung einer neuen Map: Edge. Die kennt ihr vielleicht aus dem Flighting zu Season 6. Außerdem wurde Waterfall überarbeitet und beide werden jetzt in der Social Playlist von Halo 3 zu finden sein.

Was denkt ihr? Sind das coole Neuerungen? Oder findet ihr all die Zusätze in Halo: The Master Chief Collection unnötig? Wir jedenfalls freuen uns auf die neuen Skins, Rüstungen und Maps.

Quelle: Microsoft

0 Kommentare