Page

Wer die Master Chief Collection von 343 Industries besitzt, kann bereits jetzt Halo Reach, Halo CE Anniversary und Halo 2 Anniversary sein eigen nennen. Jetzt kommt Halo 3 am 14. Juli gratis zur Collection hinzu. Zum ersten Mal bedeutet das, dass PC-Spieler auch in den Genuss des Klassikers und hochgelobten Halo 3 kommen - bisher ist das Spiel ausschließlich für die Xbox 360 erschienen.

Die Halo Master Chief Collection ist leider nicht Teil des Xbox Play Anywhere Programms. Das bedeutet, dass ihr das Spiel entweder für PC oder Konsole kaufen könnt. Auf der Konsole ist die Collection schon jeher Teil des Xbox Game Passes (als Teil der Microsoft IPs, die ständig verfügbar sind) - für den PC gibt es sogar den Xbox Game Pass für PC in der Beta-Version - auch hier wird Halo 3 dann verfügbar sein.

Halo 4 wird die Collection Ende des Jahres vervollständigen - damit sind dann alle Klassiker in einem Bundle verfügbar.

Holt euch schon jetzt die Master Chief Collection für eure Xbox!

Was sagt ihr zu den Klassikern? Welcher Teil war euer Favorit?

Quelle: Microsoft, 343 Industries

0 Kommentare