Page

Das offizielle Lösungsbuch zum Top-Spiel Halo 3 hat einen neuen Besitzer gefunden. Wer das ist, lest ihr weiter unten im Text. Vielleicht seid ihr ja der glückliche Gewinner, der wusste, wo sich das zweite Terminal im Spiel befindet. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen des Buches, hoffentlich hilft es dabei, Halo 3 komplett durchzuspielen.

Die richtige Lösung zur Frage "Wo befindet sich Terminal 2 in Halo 3?" lautet natürlich: Im Level die Arche, hinter den Kontrolleinheiten der Brücke. Natürlich waren auch Lösungen richtig, die es genauer oder etwas anders beschrieben haben, aber das Richtige meinten.

Der folgende Gewinner darf sich freuen:

  • Philipp Fehres, Frankenthal

Das XBU-Team wünscht viel Spaß mit dem Buch und bedankt sich noch einmal bei Microsoft für den Preis!

Quelle: XBoxUser.de