Page

Zum Juli-Gewinnspiel, bei dem es vier Mal das Arcade-Rennspiel Grand Prix Rock ‘N Racing zu gewinnen gab, wurden nun die Gewinner ausgelost. Sie erhalten noch im Laufe des Tages den Code als Nachricht, um das Spiel direkt auf der Xbox One herunterladen zu können.

Wir wünschen Walter Ziegler, Rene Schmidt, Leon Geraldy und Irina Gorges viel Spaß damit! Die Auflösung des Grim Legends-Gewinnspiel folgt in Kürze, zudem startet im Forum gerade die Preisvergabe zum EM-Tippspiel. Weitere Gewinnspiele folgen ab der kommende Woche hier bei uns.

Quelle: XBoxUser.de

8 Kommentare

Amani HT So, 07.08.2016, 14:54 Uhr

Glückwunsch an die Gewinner

Liutasil So, 07.08.2016, 00:37 Uhr

Glückwunsch allen Gewinnern. :)

Phoenix80 Sa, 06.08.2016, 17:08 Uhr

Glückwunsch den Gewinnern!

LaVolpe Sa, 06.08.2016, 15:03 Uhr

Viel Spaß damit.

AlyBubsen Sa, 06.08.2016, 10:02 Uhr

Glückwunsch an die Gewinner :)

Alle Kommentare anzeigen