Page

Aufgrund Urlaub hat es diesmal etwas länger gedauert, aber endlich hat die Losfee ihren Job erledigt und den Gewinner von Conan Exiles gezogen. Das Xbox One Spiel geht in Kürze per Post raus zu Michél Nowicki aus Ratzeburg. Wir wünschen Dir viel Spaß damit!

Weitere Gewinnspiele starten in Kürze bei uns, wir haben noch einige tolle Sachen, die auf euch warten...

Quelle: XBoxUser.de

5 Kommentare

K3M0H Di, 31.07.2018, 00:15 Uhr

Glückwünsche!

Mattcher77 Mo, 30.07.2018, 20:52 Uhr

Glückwunsch an den Gewinner! :smt023

Patte57 Mo, 30.07.2018, 20:22 Uhr

Glückwunsch an den Gewinner! Das Los hat entschieden [emoji41]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Soulcatcha Mo, 30.07.2018, 20:19 Uhr

Ja herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :D

Liutasil Mo, 30.07.2018, 18:09 Uhr

Ahh, da hätte ich mich ja auch noch gefreut drüber. Den Schwengel über den Boden schleifen zu lassen. 😀 Bin aber im Moment eh mit Sea of Thieves und No Mans Sky beschäftigt.

Glückwunsch zum Gewinn. Viel Spaß damit :)