Page

Microsoft hat mal wieder die neuen Games with Gold-Titel für den kommenden Monat genannt. Diesmal sind die beiden Indie-Spiele Iris Fall und Autonauts dabei.

Dann sind die beiden Spiele verfügbar:

  • Iris Fall (01.01.23 - 31.01.23)
  • Autonauts (16.01.23 - 15.02.23)

Bei Iris Fall handelt es sich um ein Puzzle-Spiel, das Licht und Schatten als Designelemente nutzt, während Autonauts ein Aufbauspiel darstellt, in welchem neue Siedlungen angelegt werden müssen.

Quelle: news.xbox.com

6 Kommentare

Mattcher77 So, 08.01.2023, 20:45 Uhr

Habe seit Langem mit Iris Fall mal wieder ein GwG gespielt. Ich kannte es vorher nicht. Kann man aber durchaus eine Chance geben, vor allem wenn man schnell :gs sammeln möchte.

XC ShadowClaw Mi, 04.01.2023, 11:49 Uhr

Ich fände ja gut wenn die statt solcher Titel (die wahrscheinlich) kaum einer spielt, DLCs für Spiele anbieten. Es gibt viele gute Games zu denen man diese einfach anbieten könnte. Klar spricht man damit nur Besitzer des Basisspiels an aber es wäre eine erfrischende neue Idee.

XBU MrHyde Mo, 02.01.2023, 13:01 Uhr

Nicht der Brüller, aber ich schaue mir beide mal an :)

chkk3r So, 01.01.2023, 23:43 Uhr

Ein BF4 wäre gut. Lange her aber noch das beste von den „aktuellen“

c0rtez Sa, 31.12.2022, 09:27 Uhr

Also ich finde es ja von MS nett das die das machen .... aber so langsam können die es wohl besser einstellen. Ich finde mit dem Gamepass hat MS da was echt geiles und faires für die Gamerwelt geschaffen, da können sie Games with Gold entweder einstellen oder aber zumindest zwischendurch auch mal was vernünftiges raus hauen und wenn es ein einige Jahre alter AAA Titel ist oder so.

Alle Kommentare anzeigen