Page

Ein tolles Gewinnspiel mit Konami endete gestern und wir haben sofort die Auslosung heute früh durchgeführt, damit die Gewinner die Fahrt nach Dortmund zum Spiel der Borussia gegen Werder Bremen planen können. Wir suchten nach dem Datum unserer News zur Ankündigung von Pierre-Emerick Aubameyang als PES League Ambassador. Der 24.11.2016 war richtig und freuen dürfen sich nun:

  • Robert Mertens, Dortmund
  • Sven Forstner, Celle

Die Informationen zur Karten-Übergabe erhaltet ihr in wenigen Minuten. Wir wünschen euch viel Spaß und ein tolles Bundesliga-Spiel!

Quelle: XBoxUser.de

13 Kommentare

aurian_28 So, 21.05.2017, 16:08 Uhr

Da habt Ihr aber wirklich einen tollen Gewinn gehabt, eines der besten Spiele der vergangenen Saison

XBU MrHyde So, 21.05.2017, 10:11 Uhr

Na, da habt ihr wirklich ein besonderes Spiel mit 7 Buden gesehen! Freut mich für euch (y)

Liutasil Sa, 20.05.2017, 21:13 Uhr

Wow, was für ein Krimi heute. Selten so ein Gutes Spiel gesehen. :) Danke XBU und Konami. :)

Soulcatcha Fr, 19.05.2017, 19:58 Uhr

Hab mir schon überlegt das ich mitmache für meinen Bruder, der ist riesiger Borussiafan, wir wären aus Bayern hergefahren aber das war mir dann leider zu spontan :D

Liutasil Fr, 19.05.2017, 18:22 Uhr

Klimbim schrieb:
Dir auch Glückwunsch! Naja was tut man nicht alles für den BVB :smt003

Richtige Einstellung....bester Mann. :)

Alle Kommentare anzeigen