Seite 48 von 64 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 636
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MuElLeRmIlScH

Standard

Zitat Zitat von Dekroha Beitrag anzeigen
    Man muss taktisch spielen von daher habe ich nix falsch gemacht.
    Er hat das Spiel verlassen und gesagt, er will nicht weiterspielen
    Verlassen der Map führt zur Niederlage.
    Aufwärmrunden muss es nicht geben steht auch nicht irgendwo im Turnier ist seine Sache ob er sich aufwärmt oder nicht. Ich hab mich nicht aufgewärmt und hätte er sich vorher aufgewärmt wäre das Ergebnis genauso ausgefallen mit einem Sieg für mich.
    Also ich hab Beweise ( Screenshots ), dass er das Spiel verlassen hat ich vorne stand und er nachdem er das Spiel verlassen hat mir schrieb, dass er so nicht weiterspielen möchte.
    Von daher sehe ich eigentl kein Problem.
    Natürlich waren für über die Zeitspanne hinaus, jedoch steht ja selbst in der Turnierbeschreibung Fristverlängerung max 1-2 Tage.
    des is nicht dein ernst oder? wie kann man nur soviel scheiße und soviel lügen in 1. text bringen? 1.des war nicht taktisch des war noobisch und 2.hab ich geschrieben ich möchte so nicht weiter spielen aber es ist ok es steht 1-0 für dich und jetzt lass nächste runde spielen und dann hast du geschrieben "nein ich war besser bye" und bist einfach off naja mit solchen kiddys will ich mich nicht abgeben hoffentlich gibts bald nochmal son tunier wo des radar nicht erlaubt wird dann trett ich solchen kiddys wie dir mal richtig in den arsch und von wegen diese aussage "hätte er sich aufgewärmt wärs genauso zum sieg für mich gekommen" was ein gelaber mein gott lass halt so nochmal gegeneinander spielen in einer lobby wo des radar gesperrt is und dann sehen wir wer wirklich ohne campen besser is

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Zuersteinmal brauch ich noch das richtige Ergebnis aus dem Spiel:
    P4RTYR1ZZE - eNjoyz

Das sich euer Spiel so ewig verspätet hat und nun praktisch auch nicht richtig stattgefunden hat ist verdammt ärgerlich. Ich kann jetzt aber nicht nocheinmal auf ein neues Spiel von euch warten...

Wenn man den Verlauf der Ergebnisse und Posts etwas verfolgt hat, hat man ja schon gemerkt das es eine verdammt langweilige und blöde Taktik gibt um zu einem relativ sicheren Sieg zu kommen. Mit einem spaßigen Turnierspiel hat dieses widerwärtige campen und warten nichts zu tun, dennoch lässt sich dagegen aus organisatorischer Sicht nicht viel tun

Euer Spiel hat stattgefunden und Riechel12 hat dieses Spiel verlassen. Damit wird es als Sieg für Dekroha gewertet.

Es war doch das erste Spiel, versteh nicht warum man da raus geht. Gibt doch noch ne Chance alles zu drehen. An die Taktik des Gegners kann man sich anpassen.
    Bestimmte Spielweißen, kann ich hier nicht verbieten oder als Niederlage werten, wo würde das auch hinführen...

Die Spiele sollten heute gespielt werden:

• aSilva - Dekroha
    • ITz VexXx - ELINAS
    • eNjoyz - P4RTYR1ZZE (Ergebnis bitte richtig mitteilen)
    • getD NyZe - TheHangover
    • Razgriz - Mr.Brown
    • HiighTecH - Jolle45
    • getD CriMezZ - UD Payne
    ja es war des 1.spiel und ich geb ja zu das ich raus bin aber ich hab ihm ja den sieg zugesagt allso stands dann logsicher weiße 1-0 für ihn aber die 2 runde wollte er ja dann nicht mehr und is einfach off. der hatte wahrscheinlich zuviel schiss weil er wusste das er in der 2.runde nicht fair gg mich gewinnen kann naja ich bin raus muss wohl akzeptiern das hier camper vorgezogen werden . . .

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: kabbara7

Standard

Habe Freundschaftsanfrage verschickt an meinen Gegner hoffentlich klappt es heute...

Riechel du hast gesagt, dass du nicht mehr spielen willst ich kann gerne deine PN hier posten.
    Gecampt hab ich nicht hör mal auf hier rumzulügen -.-
    Geändert von Dekroha (03.03.2012 um 18:06 Uhr)

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Charis50

Standard

ELINAS gg ITz VexXx

ELINAS gewinnt.

Ich bedanke mich für das tolle match,war richtig hammer und hat spaß gemacht,angenehmer und freundlicher gegner .

Ergebnis eingetragen, XBU Valle0204
    Geändert von XBU Valle0204 (05.03.2012 um 00:27 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: UD Payne

Standard

Ich merke schon... die Anspannung innerhalb des Turnieres schiesst in die Höhe^^
    Leute bei dem Turnier ist "alles" erlaubt... das ist doch auch gut so^^ der gegner benutzt ein tragbares radar? nehm attentäter mit... der gegner camt? benutzt deine granaten... gegen jede spielweise gibts ein contra man muss nur wissen wie... entspannt euch und riechel sei kein schlechter verlierer. wer bei nem 12-0 das spiel verlässt hat meiner meinung nach nicht das recht ne stunde oder so ne zweite runde einzufordern. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal besser =)

PS: Corvus und ich einigten uns bei der zweiten Runde darrauf ohne das Tragbare Radar zu spielen man muss es halt absprechen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Dekroha Beitrag anzeigen
    Habe Freundschaftsanfrage verschickt an meinen Gegner hoffentlich klappt es heute...

Riechel du hast gesagt, dass du nicht mehr spielen willst ich kann gerne deine PN hier posten.
    Gecampt hab ich nicht hör mal auf hier rumzulügen -.-
    du hast nicht gecampt? nur zugut das ich des spiel aufgenommen hab kleiner

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von UD Payne Beitrag anzeigen
    Ich merke schon... die Anspannung innerhalb des Turnieres schiesst in die Höhe^^
    Leute bei dem Turnier ist "alles" erlaubt... das ist doch auch gut so^^ der gegner benutzt ein tragbares radar? nehm attentäter mit... der gegner camt? benutzt deine granaten... gegen jede spielweise gibts ein contra man muss nur wissen wie... entspannt euch und riechel sei kein schlechter verlierer. wer bei nem 12-0 das spiel verlässt hat meiner meinung nach nicht das recht ne stunde oder so ne zweite runde einzufordern. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal besser =)

PS: Corvus und ich einigten uns bei der zweiten Runde darrauf ohne das Tragbare Radar zu spielen man muss es halt absprechen.
    ja ich sehs ja ein das ich drausen bin (wenn auch zu unrecht -.-") mich regts nur auf das der jetzt so rumlügt des war nichtmal ne minute nach dem spiel als ich ihm die nachricht geschrieben hab mit der 2 runde und das es 1-0 für ihn steht ich kann screens videos alles hochladen helfen wirds jetzt eh nichts mehr

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: iUntamedGorilla

Standard

@ xbu team- lasst die 2 auf eurem host noch ein spiel spielen, entweder stehts dann 2:0 und der sieger ist berchtigt weiter oder es muss noch ein spiel danach gespielt werden.

Das wird hier sonst zu bunt mit den anschuldigungen.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: kabbara7

Standard

Zitat Zitat von Mr.Brown Beitrag anzeigen
    @ xbu team- lasst die 2 auf eurem host noch ein spiel spielen, entweder stehts dann 2:0 und der sieger ist berchtigt weiter oder es muss noch ein spiel danach gespielt werden.

Das wird hier sonst zu bunt mit den anschuldigungen.
    Ich hab gewonnen ist schon beschlossen wo ist das Problem ?
    Er hat das Spiel verlassen ob gecampt oder nicht ist nicht relevant.

@ UD Payne sehe ich genauso

Ansonsten mein Spieler hat sich leider immer noch nicht gemeldet...

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Thema Host:

2.5 Host
    Der erstgenannte Spieler im Turnierplan ist Host des Spiels und hat den 2. Spieler einzuladen. Sollte von einer Seite keine Verbindung als Host möglich sein, soll der andere Spieler bitte versuchen, das Spiel zu hosten. Kommt kein Spiel zustande, entscheidet das Los über das Weiterkommen.
    Sollten beide Spieler damit einverstanden sein auf einem neutralen Host zu Spielen, sollte das in Ordnung sein. Einstellungen und Regeln natürlich wie gehabt.

Thema Riechel - Dekroha

Wie das Spiel letztendlich verlaufen ist, ist ja nun nichtmehr relevant. Fakt ist und war für das Ergebnis, der Spielabbruch, wegen nicht technischen Problemen.
    Eure verschiedenen Meinungen zu Spieltaktiken bitte nicht hier diskutieren.

Sicher, es wird immer schwieriger und somit auch immer angespannter. Ich denke die Problematik kennen jetzt alle. Wie schon richtig erwähnt wurde gibt es zu jeder Taktik auch ein Gegenstück.
    Schön das es mit einer Absprache geklappt hat gewisses Equipment außen vor zu lassen. Das kann man ja immer machen und ist sicherlich, für ein spannenden Spiel, sinnvoll

Denkt dran: Es soll Spaß machen!

Schön zu hören das es auch spannende und spaßige Matches gibt
    Ihr könnt ja auch außerhalb des Turniers ein Match einfach mal wiederholen, um euch zu messen

Versucht weiterhin die offenen Spiele zu machen, natürlich auch noch morgen. Postet Terminabsprachen bitte hier und meldet euch hier. Damit ich sehe wer aktiv ist und wann es zu den Matches kommt.

Seite 48 von 64 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte