Ergebnis 1 bis 10 von 636

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MuElLeRmIlScH

Standard

Zitat Zitat von Dekroha Beitrag anzeigen
    Man muss taktisch spielen von daher habe ich nix falsch gemacht.
    Er hat das Spiel verlassen und gesagt, er will nicht weiterspielen
    Verlassen der Map führt zur Niederlage.
    Aufwärmrunden muss es nicht geben steht auch nicht irgendwo im Turnier ist seine Sache ob er sich aufwärmt oder nicht. Ich hab mich nicht aufgewärmt und hätte er sich vorher aufgewärmt wäre das Ergebnis genauso ausgefallen mit einem Sieg für mich.
    Also ich hab Beweise ( Screenshots ), dass er das Spiel verlassen hat ich vorne stand und er nachdem er das Spiel verlassen hat mir schrieb, dass er so nicht weiterspielen möchte.
    Von daher sehe ich eigentl kein Problem.
    Natürlich waren für über die Zeitspanne hinaus, jedoch steht ja selbst in der Turnierbeschreibung Fristverlängerung max 1-2 Tage.
    des is nicht dein ernst oder? wie kann man nur soviel scheiße und soviel lügen in 1. text bringen? 1.des war nicht taktisch des war noobisch und 2.hab ich geschrieben ich möchte so nicht weiter spielen aber es ist ok es steht 1-0 für dich und jetzt lass nächste runde spielen und dann hast du geschrieben "nein ich war besser bye" und bist einfach off naja mit solchen kiddys will ich mich nicht abgeben hoffentlich gibts bald nochmal son tunier wo des radar nicht erlaubt wird dann trett ich solchen kiddys wie dir mal richtig in den arsch und von wegen diese aussage "hätte er sich aufgewärmt wärs genauso zum sieg für mich gekommen" was ein gelaber mein gott lass halt so nochmal gegeneinander spielen in einer lobby wo des radar gesperrt is und dann sehen wir wer wirklich ohne campen besser is