Ergebnis 1 bis 10 von 636

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: kabbara7

Standard

Zitat Zitat von XBU LaPantera Beitrag anzeigen
    mmh, sicherlich ist das nicht das schönste spiel aber leider auch teil von call of duty. jeder der das spielt und/oder hier am turnier teilnimmt muss also mit dieser spielweise rechnen. letztendlich is es so: ihr wart im spiel und du bist anscheinend raus gegangen. und ober dir dein gegner eine einspielrunde gibt oder nicht ist ja relativ weil du hast es ja selber in der hand ob du dem spiel schon beitrittst oder erst 10 minuten später
    Man muss taktisch spielen von daher habe ich nix falsch gemacht.
    Er hat das Spiel verlassen und gesagt, er will nicht weiterspielen
    Verlassen der Map führt zur Niederlage.
    Aufwärmrunden muss es nicht geben steht auch nicht irgendwo im Turnier ist seine Sache ob er sich aufwärmt oder nicht. Ich hab mich nicht aufgewärmt und hätte er sich vorher aufgewärmt wäre das Ergebnis genauso ausgefallen mit einem Sieg für mich.
    Also ich hab Beweise ( Screenshots ), dass er das Spiel verlassen hat ich vorne stand und er nachdem er das Spiel verlassen hat mir schrieb, dass er so nicht weiterspielen möchte.
    Von daher sehe ich eigentl kein Problem.
    Natürlich waren für über die Zeitspanne hinaus, jedoch steht ja selbst in der Turnierbeschreibung Fristverlängerung max 1-2 Tage.