Da mein Gegner nie konnte haben wir es endlich geschafft zu zocken
Es stand 1:0 für mich gegen Riechel12
Ich habe Screens gemacht bevor wir gespielt haben und als wir im Spiel waren. Nachdem er am verlieren war hat er das Spiel verlassen und mir geschrieben, dass er nicht mehr weiterspielen will. Beweisfotos habe ich gemacht falls gewünscht!
mfg dekroha
Ergebnis 461 bis 470 von 636
-
02.03.2012, 22:20 #461
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
02.03.2012, 22:21 #462
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
riechel12:0
Dekorah:0
naja es war kein spiel 1. wollt er mir nichtmal ne runde zum aufwärmen lassen und (...) allso ich akzeptier die runde nicht und er wollte nicht weiter spielen allso von daher würd ich sagen das ich weiter binGeändert von XBU Valle0204 (03.03.2012 um 20:13 Uhr)
-
02.03.2012, 22:23 #463
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
02.03.2012, 22:30 #464
- Beigetretene Turniere
- 21
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 52 (100%)
mmh, sicherlich ist das nicht das schönste spiel aber leider auch teil von call of duty. jeder der das spielt und/oder hier am turnier teilnimmt muss also mit dieser spielweise rechnen. letztendlich is es so: ihr wart im spiel und du bist anscheinend raus gegangen. und ober dir dein gegner eine einspielrunde gibt oder nicht ist ja relativ weil du hast es ja selber in der hand ob du dem spiel schon beitrittst oder erst 10 minuten später
-
02.03.2012, 22:34 #465
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
er hat aber gemeint das er unter zeitdruck steht und das wir jetzt spielen müssen oder es geht gar nicht mehr (was ja nur negativ für ihn gewessen wäre dar ich dann weiter wäre) ja ich bin raus hab ihm ne nachricht geschrieben so geht des nicht aber ok es steht 1-0 für ihn und wir können die nächste runde spielen darauf hin meinte er "ja ich war viel besser als du bye" und dann war er off
-
03.03.2012, 11:24 #466
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Man muss taktisch spielen von daher habe ich nix falsch gemacht.
Er hat das Spiel verlassen und gesagt, er will nicht weiterspielen
Verlassen der Map führt zur Niederlage.
Aufwärmrunden muss es nicht geben steht auch nicht irgendwo im Turnier ist seine Sache ob er sich aufwärmt oder nicht. Ich hab mich nicht aufgewärmt und hätte er sich vorher aufgewärmt wäre das Ergebnis genauso ausgefallen mit einem Sieg für mich.
Also ich hab Beweise ( Screenshots ), dass er das Spiel verlassen hat ich vorne stand und er nachdem er das Spiel verlassen hat mir schrieb, dass er so nicht weiterspielen möchte.
Von daher sehe ich eigentl kein Problem.
Natürlich waren für über die Zeitspanne hinaus, jedoch steht ja selbst in der Turnierbeschreibung Fristverlängerung max 1-2 Tage.
-
03.03.2012, 12:47 #467
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn ich kurz was dazu äußern darf, campen ist kein taktisches spielen, das ist einfach nur arm es in einem 1on1 zu machen, taktisches spielen wäre im SuZ Teamplay zu zeigen und so zum Sieg zu kommen, nur so nebenbei.
Aber was man gegen tragbare Radare tun kann nennt sich "Attentäter/Assassin" und ein bissl mehr Vorsicht, von daher kann man auch Camper schlagen um auch Dekroha zu verteidigen.
-
03.03.2012, 14:13 #468
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Zuersteinmal brauch ich noch das richtige Ergebnis aus dem Spiel:
P4RTYR1ZZE - eNjoyz
Das sich euer Spiel so ewig verspätet hat und nun praktisch auch nicht richtig stattgefunden hat ist verdammt ärgerlich. Ich kann jetzt aber nicht nocheinmal auf ein neues Spiel von euch warten...
Wenn man den Verlauf der Ergebnisse und Posts etwas verfolgt hat, hat man ja schon gemerkt das es eine verdammt langweilige und blöde Taktik gibt um zu einem relativ sicheren Sieg zu kommen. Mit einem spaßigen Turnierspiel hat dieses widerwärtige campen und warten nichts zu tun, dennoch lässt sich dagegen aus organisatorischer Sicht nicht viel tun
Euer Spiel hat stattgefunden und Riechel12 hat dieses Spiel verlassen. Damit wird es als Sieg für Dekroha gewertet.
Es war doch das erste Spiel, versteh nicht warum man da raus geht. Gibt doch noch ne Chance alles zu drehen. An die Taktik des Gegners kann man sich anpassen.
Bestimmte Spielweißen, kann ich hier nicht verbieten oder als Niederlage werten, wo würde das auch hinführen...
Die Spiele sollten heute gespielt werden:
- aSilva - Dekroha
- ITz VexXx - ELINAS
- eNjoyz - P4RTYR1ZZE (Ergebnis bitte richtig mitteilen)
- getD NyZe - TheHangover
- Razgriz - Mr.Brown
- HiighTecH - Jolle45
- getD CriMezZ - UD Payne
-
03.03.2012, 17:15 #469
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habe meinem Gegner ja vorgeschlagen um 16 Uhr,aber hab bis jetzt keine Rückmeldung bekommen ob er um diese Zeit auftritt .also ich warte jetzt bis 18 Uhr,nacher habe ich keine Zeit,muss weg.
-
03.03.2012, 17:48 #470
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
was ist eigentlich falls die leitung nicht stimmt? darf man einen neutralen host einladen? ich hatte bei vergangenen spielen das problem dass die lobby gelaggt hat -.- und ich selbst war ja bis jetzt nur einma host^^
ich hab getd crimez ne freundschaftsanfrage geschickt aber denke nicht das es heute zu einem match kommt weil ich erst so ab 23 uhr kann