Seite 37 von 45 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 448
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: optimusT

Standard

Zitat Zitat von KF Tissa Beitrag anzeigen
    sei doch net so unfreundlich..Organisiere so ein Tunier dann reden wir weiter!!Und außerdem,chill doch mal jetzt war doch klar das so ein großes Tunier nicht nach Plan läuft also Ruhe bitte.
    Wäre auch froh wenn alles glatt läuft aber wenn der Admin die Zeit nicht hat dann hat er sich eben nicht,da bringt dein gemeckere und alles auch nix sondern nervt!

Und nochmal zu schlampigen Spielern.Beispiel UP Session und sein Gegner.Ich weiss von Session das er unter der Woche nen engen Zeitplan hat.Wenn du also so einer bist der jeden Tag Zeit hat seine Spiele zu spielen gut,aber hetz die anderen nicht oder behaupte das sie "schlampig"wären.

Musste mal raus

MfG Tissa

EDIT: Mein Gegner tooney immernoch ohne Reaktion.

Hä? hast du überhaupt gelesen was ich da geschrieben habe? Wenn UP Session keine Zeit hat, dann soll er halt mit seinem Gegner einen anderen Termin ausmachen und das hier posten. SO WIE ES IN DEN REGELN STEHT Wenn hier aber kein post kommt, und das Spiel nicht ausgetragen wurde, dann darf man davon ausgehen, dass sich keiner kümmert. Oder liege ich da so verkehrt? dafür wurden doch die Turnierregeln erstellt? Und wenns Regeln gibt, sollte man sich auch daran halten. Gott hat ja damsl auch nich zu mose gesagt: "hier, ich hab da mal was vorbereitet, wirf doch mal nen blick drüber" da hiße es: ZACK - 10 Gebote, ZACK - Wer nicht spurt kommt in die Hölle. Ich warte schon seid.... keine Ahnung wie lange darauf, dass mein nächster Gegner endlich ermittelt wird. Die beiden haben noch nicht gegeneinander gespielt, hier ist kein post, die sind jetz schon 3 tage über der eigentlichen deadline, und hier kam bis eben ( danke für die infos hyde! ) kein kommentar von offizieller seite. Also ist es da so verwunderlich, wenn ich mich da ein wenig drüber aufrege?

Außerdem hab ich doch richtig gelesen, dass du es auch "satt" hast oder? also schreib mich hier bitte nicht schief von der Seite an, von wegen ich sei hier der der sich unnötiger weise aufregt und du sitzest in der Verwaltung vom Garten Eden, gar keinen Nerv drauf (!)

Also freue mich dass das Turnier endlich weitergeht, ab morgen hat dann ja jeder seinen Gegner in Runde 4. Und wie gesagt, dann dürfte auch alles weiterlaufen, weils nur noch 32 sind und man davon ausgehen kann, dass das die leute sind die spielen wollen.

Sorry XBU Hyde, wenn du das genauso siehst wie Tessa, aber du kannst nich zu Rammstein fahren und erwarten, dass es hier keinen flame gibt

Grüße!
    Optimus

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xXx Grueni xXx

Standard

MrTobiXXL - xXx Grueni xXx 5-10 gg

XBU TEAM: EINGETRAGEN
    Geändert von XBU MrHyde (05.12.2011 um 14:17 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MrTobiXXL

Standard

MrTobiXXL(barcelona) - xXx Grueni xXx(Real Madrid)
    10:5

MrTobiXXL hat das Spiel mit 10:5 gewonnen

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    3
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: apeX Phenomeno

Standard

UP Phenomeno 3:1 Sneijder17 ..

Phenomeno ist weiter

Geändert von XBU MrHyde (05.12.2011 um 14:13 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: optimusT

Standard

Zitat Zitat von dasjuju Beitrag anzeigen
    Bin jetzt kein Crack (hallo @ Ausscheiden in Runde 1 xD), aber bei Fifa ist es online nunmal leider so, dass selten der gewinnt der den besseren Fußball(!) spielt, sondern derjenige der die Engine am besten ausnutzt. Wer zu 90% hohe Steilpässe spielt etc, das hat mit Fußball wenig zu tun, der wird aber im Regelfall gewinnen. Muss jeder selbst wissen ob er so spielen will, imo. Ich spiel lieber richtigen Fußball, mit Kombinationen, Querpässen und nicht immer das selbe Schema.
    Ebenso die 360er Drehungen, wenn er das tatsächlich andauernd gemacht hat, dann sollte man sich da als Gegner drauf einstellen können. Tricks gehören zum Spiel. Wenn sich jemand fortlaufend drehend durch die Abwehr bewegt macht das kein Spaß und ist kein Fußball...aber das Spiel beinhaltet diese 360 Grad Drehungen nunmal und man kann sie verteidigen ;-)

Also imo unschönes Spiel wenn das so stimmt, aber schon regelkonform.

Ist alles absolut in Ordnung! die besagten "RB-Tore" sind Tore mit angeschnittenen Schüssen. Das ist kein Bug, das ist eine von mehreren Arten einen Torschuss zu vollziehen. Spieler mit hohen Effet und Abschlusswerten machen so ein Ding dann halt heufiger rein als andere, sprich ein Ribery trifft damit eher als ein Petric. und die 360° Drehung ist ebenfalls KEIN bug, das ist ein Trick -.- und tricks sind erlaubt, die gehören zum spiel, jeder kann tricks machen ( LT gedrückt halten, tricks mit rechtem Stick machen ) Wenn man die selber nicht machen kann, dann bitte nicht rumheulen, wenns jemanden gibt der sie kann, man kann die auch perfekt verteidigen. Soviel dazu.

Also XBU Hyde das war kein BugUsing, das war FIFA.

Und zu dem andern ding da aus dem Zitat hier im post.... selbst wenn einer nur hohe steilpässe spielt, dann heißt das ABSOLUT nicht, dass er gewinnt, ich behaupte sogar er verliert in 4 von 5 fällen. Das Tectical Defending ist so derbe komplex, man kann ALLES verteidigen, auch hohe Steilpässe, und da gibt es auch noch andere Funktionen die es verhindern, dass der Gegner trifft, Abseitsfalle, MAnndeckung erhöhen, Defensiv schalten, und schon hat er nach dem 5ten schuss keine lust mehr und versucht anders durchzubrechen. Und wenn du wirklich geile kombinationen und bla gemacht hast, dann hättest du ihn auch fetzen können. FIFA 12 ist mit abstand das beste fifa was es bisher gibt, man hat SO viele möglichkeiten.... deswegen kann ich mich deiner aussage nicht anschließen, dass häufig der gewinne, der die engine am besten ausnütze, das ist albern und stimmt nicht ^^
    Am Ende gewinnt zu 95% derjenige, der besser spielt.

( zu besser spielen gehört auch 1 von 1 torchance reinzumachen und nicht mehr ballbesitz haben und 10 dinger vergeben )

in diesem sinne!
    Optimus

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: KF Tissa

Standard

Optimus war auch bestimmt kein persönlicher Angriff auf dich aber ich hab selbst auch schon bei vielen tunieren teilgenommen und ich weiss halt das es da eben zu verzögerungen kommt.Deshalb hab ich deinen Kommentar dann als unnötig empfunden.

EDIT: Gegenr tooney immernoch ohne Reaktion.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: EnM Lemb

Standard

das mit der schlechten verbindung bei fifa ist aber einfach ein witz seit fifa 10 habe ich mann gg mann spiele ab 5800 punkte immer eine rotz verbindung es hängt nicht oder so aber das spiel ist so der massen langsam und die reaktion von den spielern ist so schlecht und bei meinen gegner ist das teilweise nie so wenn ich die dann frage so fern sie deutsche sind und somit verlier ich viele spiele das ist komisch .Wenn jemand dieses problem aucch hat kann sich ja ma melden damit ich weiß das ich nicht alleine bin!

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    3
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: apeX Phenomeno

Standard

UP Phenomeno 5:2 Anelplayer13

Somit bin ich noch eine runde weiter.. ich hoffe es ist okay das ich das spiel gemacht habe auch wenn ich noch nicht auf dem Turnierbaum .da war..

Geändert von XBU MrHyde (05.12.2011 um 14:13 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: PE Fanboy58

Standard

jap passt er war besser

SSC BeN
    Gast

Standard

Habe gegen Dome1712 gewonnen.

Gruß
    SSC BeN

Geändert von XBU MrHyde (05.12.2011 um 14:14 Uhr)

Seite 37 von 45 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte