Hm... habs langsam satt.Ist echt ein gutes Tunier aber manche Leute melden sich hier an und melden sich dann einfach nicht -.- Mein Gegner in Runde 3 tooney89 meldet sich garnicht weder anfrage angenommen noch sonst irgendwie reagiert.
MfG Tissa
Ergebnis 351 bis 360 von 448
-
03.12.2011, 19:24 #351
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
03.12.2011, 19:50 #352
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Marviniho9 3 : 5 F1E9L9I2X
Sieger: F1E9L9I2X
XBU TEAM: EINGETRAGENGeändert von XBU MrHyde (04.12.2011 um 12:40 Uhr)
-
03.12.2011, 20:12 #353
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
03.12.2011, 21:04 #354
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja wie siehts aus admin mein gegner steht immer noch nicht fest von der 4 runde ?
-
03.12.2011, 21:10 #355
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
wenn der admin die deadline zur austragung der spiele verschoben hat, würde ich ihn doch bitten das auch so zu posten, dass das alle mitbekommen. Also bis wann ist jetz die 3te runde zu spielen? bis Morgen abend? dann ist die deadline für runde 4 WANN? ja nicht am 4.12 oder? ( und natürlich hätte der admin defwins verteilen können für die spiele die nicht ausgetragen wurden(!!!!) Wenn sich hier keiner meldet, von wegen beide Spielparteien hätten sich auf einen anderen Termin geeinigt, dann liegt es jawohl an der Schlampigkeit der Spieler selbst, dass das Spiel nicht zustande gekommen ist. Demnach würde ich DefWins an die verteilen, die hier zuletzt aktiv waren. Und schoooooooon würde das hier weiter gehen und jeder hätte jetzt, wie nach plan, seinen gegner für runde 4. Da es sich dann nur noch um 32 leute handelt, kann man davon ausgehen, dass hier endlich nur die leute dabei sind, die auch wirklich spielen wollen.
Also Admin, hau doch ma ne information raus. WANN beginnt runde 4, WANN ist runde 3 defeinitiv zuende und DefWins werden verteilt? bis WANN ist runde 4 zu spielen? WANN ist dann die Deadline für die Finalspiele?
danke!
-
04.12.2011, 03:39 #356
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
sei doch net so unfreundlich..Organisiere so ein Tunier dann reden wir weiter!!Und außerdem,chill doch mal jetzt war doch klar das so ein großes Tunier nicht nach Plan läuft also Ruhe bitte.
Wäre auch froh wenn alles glatt läuft aber wenn der Admin die Zeit nicht hat dann hat er sich eben nicht,da bringt dein gemeckere und alles auch nix sondern nervt!
Und nochmal zu schlampigen Spielern.Beispiel UP Session und sein Gegner.Ich weiss von Session das er unter der Woche nen engen Zeitplan hat.Wenn du also so einer bist der jeden Tag Zeit hat seine Spiele zu spielen gut,aber hetz die anderen nicht oder behaupte das sie "schlampig"wären.
Musste mal raus
MfG Tissa
EDIT: Mein Gegner tooney immernoch ohne Reaktion.
-
04.12.2011, 12:41 #357
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Wir verschieben den Termin, heute letzte Chance für Runde 3, morgen im Laufe des Tages gibt es dann aber DefWins und Auslosungen. Also wer heute noch spielen kann, möge das bitte tun! Den Terminplan passe ich auch morgen an.
(War gestern erst bei nem Freund auf ner Baustelle helfen, abends weg und gleich gehts schon zum "Vorprogramm" für Rammstein
- deswegen hatte ich diesmal am Wochenende etwas weniger Zeit :wink: - sorry Männer!)
-------------
SFAS MESSI hat lt. German-Playa-Kevin imer 360 Grad Drehungen und RB-Tore genutzt... können mal die Cracks sagen, inwiefern das als BUG zu werten ist? Bug-Using ist lt. Regeln ja eindeutig unerwünscht.Geändert von XBU MrHyde (04.12.2011 um 12:43 Uhr)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
04.12.2011, 14:20 #358
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Meine FA an meinem Gegner wurde auch noch nicht angenommen.
-
04.12.2011, 16:35 #359
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@XBU MrHyde: Sonur mal nebenbei ich bin selbst Admin auf einer Seite und weiß das es nicht immer einfach ist. Aber mal ganz ehrlich wenn ich vor bereits 3 Tagen mal meinen def Win bekommen hätte da mein Gegner sich nie gemeldet hat wäre das Turnier schon um einiges weiter. Ich versteh das man eine Verlängerung gibt bei Matches wo sich beide melden usw. Aber es ist so unnötig mir seit 3 Tagen zu verweigern in die nächste Runde zu kommen da mein Gegner sich ja einfach nicht meldet!
Villt mal drüber nachdenken nicht alles matches gleich zu behandeln sondern in gewissen fällen auch mal entscheiden!
-
04.12.2011, 16:51 #360
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Bin jetzt kein Crack (hallo @ Ausscheiden in Runde 1 xD), aber bei Fifa ist es online nunmal leider so, dass selten der gewinnt der den besseren Fußball(!) spielt, sondern derjenige der die Engine am besten ausnutzt. Wer zu 90% hohe Steilpässe spielt etc, das hat mit Fußball wenig zu tun, der wird aber im Regelfall gewinnen. Muss jeder selbst wissen ob er so spielen will, imo. Ich spiel lieber richtigen Fußball, mit Kombinationen, Querpässen und nicht immer das selbe Schema.
Ebenso die 360er Drehungen, wenn er das tatsächlich andauernd gemacht hat, dann sollte man sich da als Gegner drauf einstellen können. Tricks gehören zum Spiel. Wenn sich jemand fortlaufend drehend durch die Abwehr bewegt macht das kein Spaß und ist kein Fußball...aber das Spiel beinhaltet diese 360 Grad Drehungen nunmal und man kann sie verteidigen ;-)
Also imo unschönes Spiel wenn das so stimmt, aber schon regelkonform.
Mein Blog: jogi-testet.de