Ergebnis 1 bis 10 von 448

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: optimusT

Standard

Zitat Zitat von KF Tissa Beitrag anzeigen
    sei doch net so unfreundlich..Organisiere so ein Tunier dann reden wir weiter!!Und außerdem,chill doch mal jetzt war doch klar das so ein großes Tunier nicht nach Plan läuft also Ruhe bitte.
    Wäre auch froh wenn alles glatt läuft aber wenn der Admin die Zeit nicht hat dann hat er sich eben nicht,da bringt dein gemeckere und alles auch nix sondern nervt!

Und nochmal zu schlampigen Spielern.Beispiel UP Session und sein Gegner.Ich weiss von Session das er unter der Woche nen engen Zeitplan hat.Wenn du also so einer bist der jeden Tag Zeit hat seine Spiele zu spielen gut,aber hetz die anderen nicht oder behaupte das sie "schlampig"wären.

Musste mal raus

MfG Tissa

EDIT: Mein Gegner tooney immernoch ohne Reaktion.

Hä? hast du überhaupt gelesen was ich da geschrieben habe? Wenn UP Session keine Zeit hat, dann soll er halt mit seinem Gegner einen anderen Termin ausmachen und das hier posten. SO WIE ES IN DEN REGELN STEHT Wenn hier aber kein post kommt, und das Spiel nicht ausgetragen wurde, dann darf man davon ausgehen, dass sich keiner kümmert. Oder liege ich da so verkehrt? dafür wurden doch die Turnierregeln erstellt? Und wenns Regeln gibt, sollte man sich auch daran halten. Gott hat ja damsl auch nich zu mose gesagt: "hier, ich hab da mal was vorbereitet, wirf doch mal nen blick drüber" da hiße es: ZACK - 10 Gebote, ZACK - Wer nicht spurt kommt in die Hölle. Ich warte schon seid.... keine Ahnung wie lange darauf, dass mein nächster Gegner endlich ermittelt wird. Die beiden haben noch nicht gegeneinander gespielt, hier ist kein post, die sind jetz schon 3 tage über der eigentlichen deadline, und hier kam bis eben ( danke für die infos hyde! ) kein kommentar von offizieller seite. Also ist es da so verwunderlich, wenn ich mich da ein wenig drüber aufrege?

Außerdem hab ich doch richtig gelesen, dass du es auch "satt" hast oder? also schreib mich hier bitte nicht schief von der Seite an, von wegen ich sei hier der der sich unnötiger weise aufregt und du sitzest in der Verwaltung vom Garten Eden, gar keinen Nerv drauf (!)

Also freue mich dass das Turnier endlich weitergeht, ab morgen hat dann ja jeder seinen Gegner in Runde 4. Und wie gesagt, dann dürfte auch alles weiterlaufen, weils nur noch 32 sind und man davon ausgehen kann, dass das die leute sind die spielen wollen.

Sorry XBU Hyde, wenn du das genauso siehst wie Tessa, aber du kannst nich zu Rammstein fahren und erwarten, dass es hier keinen flame gibt

Grüße!
    Optimus