Hä? hast du überhaupt gelesen was ich da geschrieben habe? Wenn UP Session keine Zeit hat, dann soll er halt mit seinem Gegner einen anderen Termin ausmachen und das hier posten. SO WIE ES IN DEN REGELN STEHTWenn hier aber kein post kommt, und das Spiel nicht ausgetragen wurde, dann darf man davon ausgehen, dass sich keiner kümmert. Oder liege ich da so verkehrt? dafür wurden doch die Turnierregeln erstellt? Und wenns Regeln gibt, sollte man sich auch daran halten. Gott hat ja damsl auch nich zu mose gesagt: "hier, ich hab da mal was vorbereitet, wirf doch mal nen blick drüber" da hiße es: ZACK - 10 Gebote, ZACK - Wer nicht spurt kommt in die Hölle. Ich warte schon seid.... keine Ahnung wie lange darauf, dass mein nächster Gegner endlich ermittelt wird. Die beiden haben noch nicht gegeneinander gespielt, hier ist kein post, die sind jetz schon 3 tage über der eigentlichen deadline, und hier kam bis eben ( danke für die infos hyde! ) kein kommentar von offizieller seite. Also ist es da so verwunderlich, wenn ich mich da ein wenig drüber aufrege?
Außerdem hab ich doch richtig gelesen, dass du es auch "satt" hast oder? also schreib mich hier bitte nicht schief von der Seite an, von wegen ich sei hier der der sich unnötiger weise aufregt und du sitzest in der Verwaltung vom Garten Eden, gar keinen Nerv drauf (!)
Also freue mich dass das Turnier endlich weitergeht, ab morgen hat dann ja jeder seinen Gegner in Runde 4. Und wie gesagt, dann dürfte auch alles weiterlaufen, weils nur noch 32 sind und man davon ausgehen kann, dass das die leute sind die spielen wollen.
Sorry XBU Hyde, wenn du das genauso siehst wie Tessa, aber du kannst nich zu Rammstein fahren und erwarten, dass es hier keinen flame gibt![]()
Grüße!
Optimus
Ergebnis 1 bis 10 von 448
Baum-Darstellung
-
04.12.2011, 18:17 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0