Ist alles absolut in Ordnung! die besagten "RB-Tore" sind Tore mit angeschnittenen Schüssen. Das ist kein Bug, das ist eine von mehreren Arten einen Torschuss zu vollziehen. Spieler mit hohen Effet und Abschlusswerten machen so ein Ding dann halt heufiger rein als andere, sprich ein Ribery trifft damit eher als ein Petric. und die 360° Drehung ist ebenfalls KEIN bug, das ist ein Trick -.- und tricks sind erlaubt, die gehören zum spiel, jeder kann tricks machen ( LT gedrückt halten, tricks mit rechtem Stick machen ) Wenn man die selber nicht machen kann, dann bitte nicht rumheulen, wenns jemanden gibt der sie kann, man kann die auch perfekt verteidigen. Soviel dazu.
Also XBU Hyde das war kein BugUsing, das war FIFA.
Und zu dem andern ding da aus dem Zitat hier im post.... selbst wenn einer nur hohe steilpässe spielt, dann heißt das ABSOLUT nicht, dass er gewinnt, ich behaupte sogar er verliert in 4 von 5 fällen. Das Tectical Defending ist so derbe komplex, man kann ALLES verteidigen, auch hohe Steilpässe, und da gibt es auch noch andere Funktionen die es verhindern, dass der Gegner trifft, Abseitsfalle, MAnndeckung erhöhen, Defensiv schalten, und schon hat er nach dem 5ten schuss keine lust mehr und versucht anders durchzubrechen. Und wenn du wirklich geile kombinationen und bla gemacht hast, dann hättest du ihn auch fetzen können. FIFA 12 ist mit abstand das beste fifa was es bisher gibt, man hat SO viele möglichkeiten.... deswegen kann ich mich deiner aussage nicht anschließen, dass häufig der gewinne, der die engine am besten ausnütze, das ist albern und stimmt nicht ^^
Am Ende gewinnt zu 95% derjenige, der besser spielt.
( zu besser spielen gehört auch 1 von 1 torchance reinzumachen und nicht mehr ballbesitz haben und 10 dinger vergeben )
in diesem sinne!
Optimus
Ergebnis 1 bis 10 von 448
Baum-Darstellung
-
04.12.2011, 19:16 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0