Ergebnis 1 bis 10 von 448

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von don laars Beitrag anzeigen
    don laars ist der sieger
    Zitat Zitat von FdS DeNNy Beitrag anzeigen
    FdS DeNNy gegen don laars
    Entstand 3:0 für FdS DeNNy

Da bei Don Laars (lt. ihm, hab noch seine nachrichten) kein EA-Sports-Arena funktioniert, haben wir ein Freundschaftsspiel gemacht. Hab vom Ergebnis ein Foto und von den Nachrichten auch, also falls ihr es benötigt, meldet euch.
    @FDS Denny: Lade doch mal die Screenshots auf nen Uploader hoch und binde sie hier ein. Wenn dem so ist, bist du natürlich weiter und don laars fliegt raus, auch aus der Lostrommel für die Gewinnspielpreise am Ende.

Zitat Zitat von Hendrik1711 Beitrag anzeigen
    ja, das ist nicht sehr schlau gemacht : 1. gehst du in der 90 (!) Min. raus, weil ich angeblich gecheatet habe ! aber da würde jeder normal denkende Mensch schon eher rausgehen ! also Argument logisch gekontert und der cheat war das es gestottert hat ! Das ist KEIN ich wiederhole KEIN cheat,bug o.ä ! 2. jetzt war von einem Test-Spiel die rede was NIE abgesprochen war ! dein Argument dass du die Nachrichten grundsätzlich immer löschst ist, ohne dich persönlich anzugreifen, nicht sehr Schlau ! und glaubhaft erst recht nicht ! ES HAT EINE DERARTIGE NACHRICHT NIE NIE NIE GEGEBEN !!! ...
    Zitat Zitat von noel11032010 Beitrag anzeigen
    Das ist das letzte wenn man (auf deutsch gesagt) dieser scheiße glaubt! Also wenn das Tunier auf diese Basis weiter bestehen soll hab ich sowieso keine lust mehr weiter zuspielen!!!
    Leute, wir haben immer gesagt - und das mehrfach - spielt Rangliste oder macht euch nen Foto vom Ergebnis, damit es gar nicht erst Diskussionen gibt. Ich kann aus der Ferne nicht beurteilen, wer die Wahrheit sagt, wenn es keinen Nachweis gibt.

Grundsätzlich glaube ich aber nicht, dass man gegen seinen Turniergegner vorab ein Freundschaftsspiel vereinbart, das wäre total unlogisch und macht man ja in echt auch nicht - und das man dann die Nachricht nicht mehr hat, macht es - selbst wenn es wahr sein sollte - einfach nicht glaubwürdiger. Dann brauche ich davon einen Nachweis, sonst hab ich keine Chance, dem zu glauben.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice