Das klingt natürlich super glaubwürdig :D:D:D:D
Druckbare Version
ja, das ist nicht sehr schlau gemacht : 1. gehst du in der 90 (!) Min. raus, weil ich angeblich gecheatet habe ! aber da würde jeder normal denkende Mensch schon eher rausgehen ! also Argument logisch gekontert und der cheat war das es gestottert hat ! Das ist KEIN ich wiederhole KEIN cheat,bug o.ä ! 2. jetzt war von einem Test-Spiel die rede was NIE abgesprochen war ! dein Argument dass du die Nachrichten grundsätzlich immer löschst ist, ohne dich persönlich anzugreifen, nicht sehr Schlau ! und glaubhaft erst recht nicht ! ES HAT EINE DERARTIGE NACHRICHT NIE NIE NIE GEGEBEN !!! ...
Hier lang: Offizieller XBU FIFA 12 Welcome Cup -Turnierbaum2 - Wettkämpfe
Ganz unten auf der Seite ist dann der Turnierbaum ;-)
xpHL vs. Jannik95
2:1 für xpHL
XBU TEAM: EINGETRAGEN
gothmogh77 gewinnt 3:2
Das ist das letzte wenn man (auf deutsch gesagt) dieser scheiße glaubt! Also wenn das Tunier auf diese Basis weiter bestehen soll hab ich sowieso keine lust mehr weiter zuspielen!!!
@FDS Denny: Lade doch mal die Screenshots auf nen Uploader hoch und binde sie hier ein. Wenn dem so ist, bist du natürlich weiter und don laars fliegt raus, auch aus der Lostrommel für die Gewinnspielpreise am Ende.
Leute, wir haben immer gesagt - und das mehrfach - spielt Rangliste oder macht euch nen Foto vom Ergebnis, damit es gar nicht erst Diskussionen gibt. Ich kann aus der Ferne nicht beurteilen, wer die Wahrheit sagt, wenn es keinen Nachweis gibt.
Grundsätzlich glaube ich aber nicht, dass man gegen seinen Turniergegner vorab ein Freundschaftsspiel vereinbart, das wäre total unlogisch und macht man ja in echt auch nicht ;) - und das man dann die Nachricht nicht mehr hat, macht es - selbst wenn es wahr sein sollte - einfach nicht glaubwürdiger. Dann brauche ich davon einen Nachweis, sonst hab ich keine Chance, dem zu glauben.
Also mein Gegner, der xS Psycho Sx, oder so ähnlich, hat mich aus der Freundesliste entfernt und antwortet nicht auf meine Nachrichten
Wir hatten zusammen vereinbart, heute um 12uhr das Spiel zu machen, jedoch kam er nur kurz on und hat mich aus der Liste entfernt
Bin ich jetzt weiter?
HrG MeMo vs. Jakko
4 -- 2
HrG MeMo gewinnt