Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 150 von 448

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: PicalDiGoHst

Standard

Das war'n Beweisfoto, dass du zwischen durch online warst.Da hättest du auch gegen mich spielen können. Und auserdem muss ich gleich auf Arbeit. Und kann nicht 15 - 18 Uhr Fifa spielen. Wenn du sagst, dass du bis um 9 auf mich gewartet hast, kann es doch nciht sein das du 20.59 Uhr hier schon etwas postest? Mann muss wenigstens schon etwas tollerant sein, dass man 5 min. noch warten kann.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ChiLLa v8

Standard

Zitat Zitat von PicalDiGoHst Beitrag anzeigen
    Das war'n Beweisfoto, dass du zwischen durch online warst.Da hättest du auch gegen mich spielen können. Und auserdem muss ich gleich auf Arbeit. Und kann nicht 15 - 18 Uhr Fifa spielen. Wenn du sagst, dass du bis um 9 auf mich gewartet hast, kann es doch nciht sein das du 20.59 Uhr hier schon etwas postest? Mann muss wenigstens schon etwas tollerant sein, dass man 5 min. noch warten kann.
    1. Ich hab dir doch geschrieben, dass ich im Bett war und die XBL App ausprobiert habe! Das ist das selbe wie bei xbox.com. Wenn man sich abmeldet oder die App beendet, dann steht da das man online gewesen wäre

2. Ob ich um 21:00 oder um 21:05 hier rein schreibe, wäre kein Unterschied. Wie man gesehen hat, warst du trotzdem erst später on.

Wie gesagt, ich bin eigentlich am Abend weg. Du hast ja erst um 19uhr feierabend. Kp wie lange du dann noch brauchst, um nach Hause zu fahren usw.
    Ist jetzt halt blöd gelaufen, da wir ja einfach gestern zu unserem ausgemachten Termin (20uhr) spielen könnten. Da könntest du froh sein, dass ich immerhin 1 Stunde gewartet habe.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415