Hallo und einen herzlichen Dank an die Turnierleitung, die hier einen super Job macht!
Leider meldet sich auch mein Gegner frezz3r nicht... Ich befürchte auch, da kommt nichts mehr. Letzte Aktivität war vor 10 Tagen und FIFA 12 steht nicht mal in seiner Games-Liste.
Gruß, f1beep
Ergebnis 131 bis 140 von 448
Hybrid-Darstellung
-
22.11.2011, 22:55 #1Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
25.11.2011, 12:27 #2SSC BeNGast
Mein Gegner in der zweiten Runde reagiert imo nicht auf meine Nachrichten, ich probiere es aber weiter.
-
25.11.2011, 18:04 #3Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallöchen (:
Ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass sich mein nächster Gegner im Fifaturnier nicht meldet ( Zockerdaddy)
Hab schon eine Freundeseinladung geschickt plus eine Nachricht ( zitiere: " Hey jo, ich bin dein nächster Gegner im Fifaturnier. Ich kann jeden Tag ab 19 Uhr spielen, da ich Nachmittags auf Arbeit bin.Ich freue mich schon." )
Aber habe bis jetzt ( 25.11.011) keine Rückmeldung bekommen.
Und die 2te Runde ist ja bald zuende ( 27.11.011).
Wollte ich nur mal gesagt haben, leute.
Liebe Grüße, PicalDiGoHst
-
25.11.2011, 19:57 #4Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich habe meiner gegner eine anfrage geschickt aber er beantwortet nicht, ist kleiner1987, habe ich schon seit 5 tage die anfrage geschickt und bis jetzt habe nichts von ihn gehört...
-
29.11.2011, 00:35 #5Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
PicalDiGoHst gewinnt regulär 3 zu 2 gegen Max Styler ( er hat das spiel kurz vor ende abgebrochen).
deshalb ging es unregulär 3 zu 0 für mich ( PicalDiGoHst) aus.
Habe auch ein Bild vom Ergebnis gemacht.
XBU TEAM: EINGETRAGENGeändert von XBU MrHyde (29.11.2011 um 10:22 Uhr)
-
09.12.2011, 00:06 #6Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Guten Abend X-boxUser-Team.
Ich ( PicalDiGoHst) hätte gegen ChiLLa antreten müssen.
Ich habe ihm heute morgen geschrieben ,dass wir heute abend gerne spielen können so zwischen halb und um 9.
Ich bin um 21 Uhr online gewesen und er war offline.
Nun habe ich bemerkt, dass er zwischendurch öfters LIVE gewesen ist, da bei ihm auf dem Profil zu lesen war, dass er online war. ( hat sich sicher als Offline- Angezeigt, da ich keine Benachrichtigung bekommen habe das er online ist.)
Da habe ich ihm eine Nachricht geschrieben, dass er sich mal melden soll, wenn er schon online ist. Und nach wiederholtem anschreiben, schrieb er " ...Wir können ja morgen noch spielen, wenn es der Admin. erlaubt."
Find ich echt nciht gut, sich vor dem spiel letzendlich zu drücken.
Habe auch gleich ein Beweisfoto gemacht, dass er zwischen durhc online war.
-
09.12.2011, 17:19 #7Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@@@PicalDiGoHst
wie soll es denn möglich sein, dass du auf seinem profil sehen konntest das er online war, obwohl er sich offline gestellt hat?! Von dem Versuch Spiele durch solche Aussagen zu
gewinnen, ohne sich dem Gegner zu stellen halte ich mal garnichts und finde ich unter aller sau.... ich persönlich bin auch in der letzten runde rausgeflogen nehme die niederlage mit einem weinenden auge hin und mit einem lächelnden auge blicke ich auf das hoffentlich in zukunft fdolgende turnier indem ich neu angreifen und für neue furore sorgen werde!!!
-
09.12.2011, 00:16 #8Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So. Habe ein Beweisfoto hochgestellt. ( Siehe meine Fotoalben)
-
09.12.2011, 01:41 #9Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Omg. Schreib doch einfach die Wahrheit! Wir haben ausgemacht, dass wir so um 20uhr spielen. Das hattest du mir ja morgens noch geschrieben. Dann kam ne nachricht von dir, dass du so um halb 9 bis 9 online kommst. Bis um 9 hab ich gewartet und bin dann off gegangen. Dann hab ich essen gemacht und hab mich ins bett gelegt und tv geguckt. Bin dann am iphone ins internet gegangen und hab unter anderem die neue xbox live app ausprobiert, deshalb wurde auch angezeigt das ich online war. Als ich deine nachricht gelesen habe, hab ich dir auch genau das geschrieben was ich hier gerade schreibe! Also komm runter und rede keinen scheiß.
Du hast die Deadline verpasst, also sei froh das ich dir morgen nochmal meine Zeit anbiete! Wie gesagt, ich bin um ca. 15uhr zu hause und kann dann bis 18uhr zocken. Meld dich halt hier oder bei XBL.
-
09.12.2011, 01:46 #10Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Du hast dir übrigens ein Eigentor geschossen. Du sagst, dass du ab 21uhr online gewesen bist. Wieso lädst du dann ein Bild hoch mit der Ubrzeit 22:41 und postest hier erst um 23uhr was?
Wie man sieht war ich da (hab ja um 21uhr was gepostet) unddu nicht
Also bis morgen. Denke der Admin hat nichts dagegen.