Ergebnis 1 bis 10 von 654

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von protools
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BTR II eVo II

Standard

Zitat Zitat von GLR b0x Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigenes sehr froh, dass Road Atlanta im Wettkampf nicht dran kam. Bin da die letzten Tage (u.a. Zeitprüfung XDDD) Hot lappt, die 1. Schikane, man kann da soübel hax cuten, das ist schon gar nicht mehr normal. Schaut mal mein A Klasse Replay auf Road Atlanta Club an..fragt nicht mich, fragt das Spiel wieso es das durchgelassen hat XDDD In der 2. Schikane (am Ende) wars genauso so.

Die allgemeine Regel für eine saubere Runde ist "solange 2 Reifen auf der Strecke sind"..äh ja hab ich was verpasst? Man kann bei der Schikane die Fläche die man schneiden darf vergrößern, indem man schrägt-rutschend-lenked drüber raßt, aber die Cuts von mir da haben damit nichts mehr zu tun
    Deshalb stehst Du auch in den Listen ganz vorn "Du abkürzer Du" Aber wer eben am besten die Strecke ausreizt macht die Zeit ... "sauberes" Fahren ist bei Forza nicht unbedingt gefragt und mit Realismus hat das nicht wirklich viel zu tun. Man bedenke mal die Formel 1, DTM oder ... würde so über die Strecken heizen wie man das hier ... um "zeitentechnisch"vorne zu sein ... machen muss
    Team BTR
    BTR II eVo II