Leute, ihr beschwert euch, das zu wenig faire Fahrer auf der Strecke zu finden sind und hier tummeln sich genügend rum, die gerne Fahren.
Wie wäre es denn, wenn wir mal zusammen ein paar runden drehen?
Könnten ja ne kleine Meisterschaft veranstalten. Zu gewinnen gibts nen feuchten Händedruck und nen Arschtritt zum Abschied.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 654
Hybrid-Darstellung
-
04.06.2010, 14:57 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
04.06.2010, 15:27 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
nicht nur bei GRID .. keine Ahnung glaube die führen teilweise Listen und sobald ich in ner Lobby bin wo meine "Spezies" sind flieg ich gleich wieder raus und bekommen noch ne Nachricht mit " fu .. ger..." hinterher. cool bin berühmt, nur eben nicht weil ich fürs abschiessen bekannt bin sondern denen die Ränge versaue. Aber es geht auch anders ... gestern hatte ich tolle Rennen mit Veteran 30 aus Italien .. Mensch ich hab den teilweise angeschoben aber es war total fair, haben uns durchgelassen wenn wir gemerkt haben der andere ist einfach schneller. Und wenns mal geknallt hat gewartet ... so soll das sein ... nur leider passiert das sooo selten
Von mir aus gernaber wie willst Du das Regeln ??? Wann ist Start, Wo, Wie usw ??? Leider ist ja der Onlinemodus so "bescheidem" bei F3 das dies nicht mal möglich ist. Bei F2 wäre das noch gegangen aber hier. Du kannst nur "Freunde" einladen und wenn deine Liste voll ist kann ich leider Dein Freund nicht werden.
Aber vielleicht sollten wir hier mal gemeinsam was ausarbeiten.
Grüsse PierreTeam BTR
BTR II eVo II
-
04.06.2010, 19:04 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also da hätte ich auch interesse dran bin zwar nicht besonders gut ,aber wenns keinen stört , verabreden kann man sich ja hier übers forum sind ja eh schon alle angemeldet und wenn jemand sagen wir mal am sonntag ein paar rennen fahren will postet er das hier und alle die lust drauf haben hängen sich mit rein mit der freundschaftsliste kann man das auch regeln du hast nur ein paar in der liste , die haben nen paar andere drinne und so weiter ruck zuck ist die lobby voll
-
04.06.2010, 19:08 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Von mir aus gern
aber wie willst Du das Regeln ??? Wann ist Start, Wo, Wie usw ??? Leider ist ja der Onlinemodus so "bescheidem" bei F3 das dies nicht mal möglich ist. Bei F2 wäre das noch gegangen aber hier. Du kannst nur "Freunde" einladen und wenn deine Liste voll ist kann ich leider Dein Freund nicht werden.
Aber vielleicht sollten wir hier mal gemeinsam was ausarbeiten.
Grüsse Pierre[/QUOTE]
Alles ist möglich.Hätte da schon ein paar Ideen, möchte aber nicht den Thread hier zuspamen. Wenn Interesse besteht, können wir ja einen passenden Thread aufmachen.