Geb ich dir Recht, die Public Lobby ist der größte Mist den es gibt! Trotz Massenproteste beim Release im offiziellen Forum (das Thema hatte nach 2 Tagen 50 Seiten!!) wollte Turn 10 sie unbedingt lassen, hatten wohl kein Bock alles neu zu programieren. Ich zähl mal auf was mir so passiert ist:
Ich lieg vorne in Catelunya R1, in dieser Linksharnadel brems ich an..Penner hinter mir raßt mir völlig ungebremst rein.
In Maple Valley R1, ich lieg glücklicherweise auch vorne und so ein Typ hackt im Headset permanent auf mich rum "yaa box wins only because I had a crash blabla", schrecklich sowas.
Amsonsten halt die Blocker, Hardcore Leaderboardcarlover mit Trueskill 33 oder so wählt Dodge Viper für Mugello in R3..tja hat er sich verschätzt, Mazda ist da besser. Seis drum, er blockt alle 4 Mazdas PERMANENT und lässt absolut nix durch und gewinnt natürlich...
Heute Nachmittag fällt mir bestimmt noch mehr ein..
Wenn ihr jemanden mit Trueskill 35 oder so sieht, wisst ihr gleich das es ein [random beleidigung here] ist, Privat schafft man sowas nicht, sondern nur Public und damit man Public eben permanent gewinnt, MUSS man so "Fair" sein wie oben beschrieben.
Im November hatte ich selber mal einen Public Run hingelegt und war dann bei Rang 35, aber da hab ich selber bemerkt ich kann schon gar nicht mehr verlieren..fahr seitdem meistens nurnoch Privat, bin schon auf 29 gefallen XDD (Tiefspunkt war 27 vor einem Monat)
Ist genauso wie in Need for Speed, hab in Carbon gestern Blick auf Ranglisten geworfen. Der 1., 3800 Rennen gefahren, 3500 Gewonnen, 20% Abbrechen Quote..
Als REP Bewertung hat er nur einen Stern..hmm..ganz ehrlich, so was niedrieges hab ich noch nie gesehen, der muss sich echt wie sonstwas benommen haben.
Eins kann ich dir sagen: Turn 10 wird nichts ändern, war auch schon in den FM2 Turnieren so. Typen ruinieren das gesamte Turnier, ach ist denen doch egal. Hauptsache man kriegtn Ban für leichtbekleidete Frauen im Versteigerungshaus, da soll man diese Typen gleich mitbannen.
Ergebnis 581 bis 590 von 654
-
03.06.2010, 10:45 #581
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von GLR b0x (03.06.2010 um 10:59 Uhr)
-
03.06.2010, 11:59 #582
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kann ich so nur bestätigen habe gestern geschlagene 5 stunden versucht ein ordentliches rennen zu fahren und nur 4 rennen von den 40-50 stck sind es wert ein rennen genannt zu werden nur crashkids unterwegs oder vollpfosten die nicht verlieren können und jeden schnelleren der sie überholen will gnadenlos von der bahn werfen und dann in der lobby irgendjemanden rauswählen nur damit sie selbst nicht rausgeschmissen werden können fahren die ganze zeit , in der c klasse , mit nem celica rum halten das ganze feld auf und wenn man dann nach ner hand voll rennen total frustiert ist und so als letztes mittel selbst den celica nimmt 2 sek pro runde schneller ist als der vollhorst wird man noch dumm angemacht . ich liebe forza ist so das einzigste spiel was mich über längeren zeitraum faszinieren kann , man trifft richtig nette leute die gut fahren können und man kann richtig gute rennen fahren action satt adrenalin pur aber FAIR so das es richtig spass macht aber zu 90 % ärgert man sich nur rum
hat turn 10 voll verbockt !!!!
unfälle passieren ! grade im nen hitzigen gefecht aber nicht absichtlich dann wird sich entschuldigt vielleicht noch gewartet das der betroffenen wieder vor einen liegt das ist ok wenn ich gegen jemanden gewinnen will dann AUF der strecke weil ich schneller war , besser , oder einfach nur die nerven behalten habe . fair soll es sein und spaß machen , ich werde lieber 4 oder 6 und sag nachher war ein geiles rennen als das ich alles von der bahn schuppse und dann erster werdeGeändert von cschmidtrs (03.06.2010 um 12:03 Uhr)
-
03.06.2010, 13:00 #583
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja muss euch allen recht geben is leider so. c is ja so meine klasse.
bin dann mal vor längerer zeit mal a experte gefahren (mit Schaden) gefiehl mir auch recht gut waren saubere rennen 'bis vor kurzen' da haben diese ''netten Leute''
raus gefunden das man (müssen beide frontmotoren haben hat der idiot mir sogar geschrieben)wenn du hinter ihm fährst schneller bist und in seinem windschtten dich ransaugen willst einfach bremst und der hintermann ins heck kracht...
toll motor kaputt und der rest vorne auch. hab replay gespeichert gucke bei ihm hat hinten an der stoßi grad mal 21% schaden gehabt.
das hatte ich schon 3 mal sone idioten.....................
das gibt ein echt zu denkenmanchmal will ich das spiel einfach nur weg hauen
darum fand ich das tunier auch richtig geil.
UND EUCH AUCH DANKE
-
03.06.2010, 21:00 #584
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Turn 10 hat meiner Meinung nach ganz schön clever die ESBR veralbert.
Könnte auch an die Verbindungssverzögerungen Online liegen, aber ich tippe mal auf absicht: Es ist ja bekannt, dass es ganz schön schwer ist ein Altersiegel "für jeden" (e for everyone) zubekommen, wenn sich Wagen in einem Spiel überschlagen. Versucht mal Offline zu Crashen (mit anderen). Man kann sich Überschlagen, ist allerdings absolut nicht brutal. Online siehts ja bekanntlich anders aus. Und wenn ihr das Spiel mal auf Englisch startet sieht ihr auch den Screen, wo steht dass sie die Online Features (die ESRB Jungs) nicht gecheckt haben XDDD
Sowas finde ich dann wiederum einfach nur cool =D
-
03.06.2010, 23:07 #585
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Ja, Virus ist noch das beste am Onlinemodus
Den Rest finde ich persönlich entsetzlich.
Wie schön war das doch z.B. bei GRID (ja ja ich weiß), wo man sich ganz bequem zu zweit ne Private Lobby erstellen konnte und mit der Zeit andere (fremde) mit eingestiegen sind.
So konnte man die Rennen fahren wie man wollte und hatte trotzdem immer n paar Gegner auf der Strecke.
Da mir diese public Rennen bei Forza ebenfalls zu stressig sind und ich nicht viele Rennbegeisterte Leute in meiner Freundesliste habe, konnte ich bisher weniger Erfahrung sammeln als mir lieb ist.
Jedenfalls konnte ich, dank dem Turnier, wenigstens ein paar Dinge über das Tunen lernen. So bin ich vorbereitet wenn es ein 1vs1 Turnier geben sollte
Sorry das ein großteil des Beitrags nix mit Thema zu tun hat, aber das musste raus.
-
03.06.2010, 23:52 #586
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Besser wäre es Turn 10 verzichtet mal auf so ein Autopaket ( gibt meiner Meinung nach genug Autos in Forza ) und überarbeitet den Onlinemodus. Da kann man auch gleich so einen Mist wie " Bis zum letzten Auto " entfernen. Das hat doch in einer Simulation nix zu suchen !!
Ich fahre ja am liebsten die E-Klasse und wenn da einer den Range Rover nimmt weiß man gleich woher der Wind weht. Ich muss aber auch sagen dass das unfaire fahren etwas abgenommen hat, find ich zumindest. Der Großteil benimmt sich eigentlich. Mal sehen wie es in Zukunft weiter geht.
LG, Daniel
-
04.06.2010, 11:57 #587
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich fahr ja auch täglich nen bissl online rennen. hab erst immer gedriftet und muss sagen, dass es da sehr human zugeht, da ich mich auch immer vom feld nach vorn absetzen kann (liegt wohl auch daran ^^). da ist es auch nicht entscheidend welches auto man fährt, sondern dass man überhaupt fahren kann.
in letzter zeit fahr ich aber mehr straßenrennen in der a-klasse (der modi wo nur die 4 langstrecken gefahren werden). hab da auch so tage wo ich mir denke: "omg, wie darf so jemand noch auf der strecke bleiben?". ich starte vorn und werd durch nen crashkiddie letzter. fahr dann aber weiter und aus nem versauten rennen werden oft auch geniale aufholjagden. hatte da auf fujimi kaido ne aufholjagd wo ich ganz am ende die letzte kurve perfekt genommen hatte und auf der ziellinie noch mit 2 hundertstel gewonnen. sowas motiviert natürlich wieder etwas. leider gibt es viel mehr tage mit unzumutbaren renngegnern als einem lieb ist.
ne idee wären gamemaster die verdeckt an rennen teilnehmen (wäre doch nen toller job den ganzen tag für geld forza spielen) und den cheatern verwarnungen aussprechen bzw sie sogar für eine gewisse zeit bannen.
-
04.06.2010, 14:35 #588
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Bin GRID nur ganz kurz gefahren, die allerdümmste Idee von denen war die Länderflaggen anzeigen zu lassen..ich wurd in massig Lobbys erstmal als "fucking german" begrüßt
-
04.06.2010, 14:57 #589
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Leute, ihr beschwert euch, das zu wenig faire Fahrer auf der Strecke zu finden sind und hier tummeln sich genügend rum, die gerne Fahren.
Wie wäre es denn, wenn wir mal zusammen ein paar runden drehen?
Könnten ja ne kleine Meisterschaft veranstalten. Zu gewinnen gibts nen feuchten Händedruck und nen Arschtritt zum Abschied.
-
04.06.2010, 15:27 #590
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
nicht nur bei GRID .. keine Ahnung glaube die führen teilweise Listen und sobald ich in ner Lobby bin wo meine "Spezies" sind flieg ich gleich wieder raus und bekommen noch ne Nachricht mit " fu .. ger..." hinterher. cool bin berühmt, nur eben nicht weil ich fürs abschiessen bekannt bin sondern denen die Ränge versaue. Aber es geht auch anders ... gestern hatte ich tolle Rennen mit Veteran 30 aus Italien .. Mensch ich hab den teilweise angeschoben aber es war total fair, haben uns durchgelassen wenn wir gemerkt haben der andere ist einfach schneller. Und wenns mal geknallt hat gewartet ... so soll das sein ... nur leider passiert das sooo selten
Von mir aus gernaber wie willst Du das Regeln ??? Wann ist Start, Wo, Wie usw ??? Leider ist ja der Onlinemodus so "bescheidem" bei F3 das dies nicht mal möglich ist. Bei F2 wäre das noch gegangen aber hier. Du kannst nur "Freunde" einladen und wenn deine Liste voll ist kann ich leider Dein Freund nicht werden.
Aber vielleicht sollten wir hier mal gemeinsam was ausarbeiten.
Grüsse PierreTeam BTR
BTR II eVo II