Zitat von
GLR b0x
Geb ich dir Recht, die Public Lobby ist der größte Mist den es gibt! Trotz Massenproteste beim Release im offiziellen Forum (das Thema hatte nach 2 Tagen 50 Seiten!!) wollte Turn 10 sie unbedingt lassen, hatten wohl kein Bock alles neu zu programieren. Ich zähl mal auf was mir so passiert ist:
Ich lieg vorne in Catelunya R1, in dieser Linksharnadel brems ich an..Penner hinter mir raßt mir völlig ungebremst rein.
In Maple Valley R1, ich lieg glücklicherweise auch vorne und so ein Typ hackt im Headset permanent auf mich rum "yaa box wins only because I had a crash blabla", schrecklich sowas.
Amsonsten halt die Blocker, Hardcore Leaderboardcarlover mit Trueskill 33 oder so wählt Dodge Viper für Mugello in R3..tja hat er sich verschätzt, Mazda ist da besser. Seis drum, er blockt alle 4 Mazdas PERMANENT und lässt absolut nix durch und gewinnt natürlich...
Heute Nachmittag fällt mir bestimmt noch mehr ein..
Wenn ihr jemanden mit Trueskill 35 oder so sieht, wisst ihr gleich das es ein [random beleidigung here] ist, Privat schafft man sowas nicht, sondern nur Public und damit man Public eben permanent gewinnt, MUSS man so "Fair" sein wie oben beschrieben.
Im November hatte ich selber mal einen Public Run hingelegt und war dann bei Rang 35, aber da hab ich selber bemerkt ich kann schon gar nicht mehr verlieren..fahr seitdem meistens nurnoch Privat, bin schon auf 29 gefallen XDD (Tiefspunkt war 27 vor einem Monat)
Ist genauso wie in Need for Speed, hab in Carbon gestern Blick auf Ranglisten geworfen. Der 1., 3800 Rennen gefahren, 3500 Gewonnen, 20% Abbrechen Quote..
Als REP Bewertung hat er nur einen Stern..hmm..ganz ehrlich, so was niedrieges hab ich noch nie gesehen, der muss sich echt wie sonstwas benommen haben.
Eins kann ich dir sagen: Turn 10 wird nichts ändern, war auch schon in den FM2 Turnieren so. Typen ruinieren das gesamte Turnier, ach ist denen doch egal. Hauptsache man kriegtn Ban für leichtbekleidete Frauen im Versteigerungshaus, da soll man diese Typen gleich mitbannen.